Gelöst
Kein Zugriff auf MagentaCloud vom Desktop aus
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bekomme vom Desktop aus (egal welcher Browser) keinen Zugriff auf die MagentaCloud, immer nur die Fehlermeldung
"No displayname no new account". Vom Smartphone aus funktioniert alles einwandfrei?
Wer kann mir hier helfen?
Danke!
155
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
279
0
4
vor 4 Jahren
2260
0
1
Akzeptierte Lösung
hajowersche
akzeptiert von
Heike B.
vor 2 Jahren
Hallo,
jetzt ist alles gut. Ich hatte einegmail-Adresse hinterlegt, habe dann auf t-online gewechselt. Es hat allerdings einen Tag gedauert, bis es funktioniert hat.
Viele Grüße Joachim
0
0