Gelöst
Kein Zugriff auf MagentaCloud vom Desktop aus
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bekomme vom Desktop aus (egal welcher Browser) keinen Zugriff auf die MagentaCloud, immer nur die Fehlermeldung
"No displayname no new account". Vom Smartphone aus funktioniert alles einwandfrei?
Wer kann mir hier helfen?
Danke!
157
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
320
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
jetzt ist alles gut. Ich hatte einegmail-Adresse hinterlegt, habe dann auf t-online gewechselt. Es hat allerdings einen Tag gedauert, bis es funktioniert hat.
Viele Grüße Joachim
0