Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Zugriff auf MagentaCloud vom Desktop aus
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bekomme vom Desktop aus (egal welcher Browser) keinen Zugriff auf die MagentaCloud, immer nur die Fehlermeldung
"No displayname no new account". Vom Smartphone aus funktioniert alles einwandfrei?
Wer kann mir hier helfen?
Danke!
153
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
249
0
1
vor 7 Jahren
686
0
2
vor einem Jahr
260
0
4
443
0
3
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Welche URL surfst du denn an? Korrekt ist m. W. https://magentacloud.de/
Viele Grüße
Thomas
2
1
hajowersche
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo,
jetzt ist alles gut. Ich hatte einegmail-Adresse hinterlegt, habe dann auf t-online gewechselt. Es hat allerdings einen Tag gedauert, bis es funktioniert hat.
Viele Grüße Joachim
0