Gelöst

Kein Zugriff auf MagentaCloud vom Desktop aus

vor 3 Jahren

Hallo,

ich bekomme vom Desktop aus (egal welcher Browser) keinen Zugriff auf die MagentaCloud, immer nur die Fehlermeldung 
"No displayname no new account".  Vom Smartphone aus funktioniert alles einwandfrei?
Wer kann mir hier helfen?

 

Danke!

157

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      jetzt ist alles gut. Ich hatte einegmail-Adresse hinterlegt, habe dann auf t-online gewechselt. Es hat allerdings einen Tag gedauert, bis es funktioniert hat.

      Viele Grüße Joachim

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    263

    0

    2

    Gelöst

    in  

    699

    0

    3

    in  

    320

    0

    4

    Gelöst

    in  

    285

    0

    3