Kein Zugriff auf MagentaCloud vom Desktop aus

vor 2 Jahren

Hallo,

ich bekomme vom Desktop aus (egal welcher Browser) keinen Zugriff auf die MagentaCloud, immer nur die Fehlermeldung 
"No displayname no new account".  Vom Smartphone aus funktioniert alles einwandfrei?
Wer kann mir hier helfen?

 

Danke!

153

2

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @hjbethaeuser  schrieb:
    ich bekomme vom Desktop aus (egal welcher Browser) keinen Zugriff auf die MagentaCloud

    Welche URL surfst du denn an? Korrekt ist m. W. https://magentacloud.de/

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

    jetzt ist alles gut. Ich hatte einegmail-Adresse hinterlegt, habe dann auf t-online gewechselt. Es hat allerdings einen Tag gedauert, bis es funktioniert hat.

    Viele Grüße Joachim

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

686

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

443

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

2