Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kein zugriff auf die MagentaCloud via webdav
vor 4 Jahren
Seit gestern funktioniert der Zugriff via WebDav auf die MagentaCloud nicht, gleiches gilt für die MagentaCloud App. In der App wird nur angezeigt die Seite ist nicht vorhanden, das WebDav Login funktioniert trotzmehrfacher richtiger Eingabe des PW nicht.
Bitte um Schnelle Lösung!
2198
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1308
0
3
vor 4 Monaten
221
0
4
3353
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
5025
0
10
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@dr.hoffmann : Nur zur Klarstellung, du bist hier in einem Forum wo überwiegend Kunden anderen Kunden helfen.
Bei mir funktioniert der Zugang an mehreren Rechnern einwandfrei, ein generelles Problem scheint nicht vorzuliegen.
Gibt es denn beim Zugriff via WebDav eine Fehlermeldung?
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
eniki
Antwort
von
Lois17
vor 4 Jahren
0