Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auf https//webdav.magentacloud.de/konnte nicht zugegriffen werden.
vor 5 Jahren
Sehr geehrtes Service Team und Teilnehmer des Forums,
die o.g. Fehlermeldung mit dem Code 0x800704b3
Der angegebene Netzwerkpfad wurde von keinem Netzwerkdienstanbieter angenommen.
Diese Meldung folgt nach der Anmeldung mit der aktuellen Netzwerkadresse.
Folgene Versuche wurden schon ausprobiert:
- Die 3 genannten Netzwerkpfade.
- Ein gelöschtes WEBDAV Kennwort und Erstellung eines neuen Kennwortes,
- In der Systemsteuerung wurde die Generische Anmedeinformation gelöscht und mit dem neuen Passwort wieder erzeugt.
- Ein befristetes Ersatzzertifikat wurde abgelehnt.
Vor dem aktuellen WIN 10 / 1903 Update konnte das Netzlaufwerk immer wieder schnell verbunden werden (z.B. Nach dem Kaltstart).
P.S: Im Browser ist die Verbindung möglich und die Inhalte sind verfügbar. Im Explorer ist diese Laufwerksverbindung mit der genannten Fehlfunktion verbunden.
Vorab vielen Dank für Eure Unterstützung.
Gruß Ralf
3776
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
292
0
2
vor 5 Jahren
428
0
2
1505
0
1
16166
2
0
vor einem Jahr
192
0
7