Gelöst
Aus der Magentacloud ap lassen sich auf dem Tablett keine Datein mehr öffnen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen bei Telekom!
Seit der misslungen Umstellung auf die neue Technik ist die Arbeit mit der Magentacloud allgemein lästig. Jetzt aber ist eine Schwelle erreicht, die nicht akzeptabel ist: Aus der App lassen sich auf dem Tap S 8 (Samsung) keine Dateien mehr öffnen.
Es ist zwar in den engen Grenzen der schlechten und langsamen Synchronisation möglich, seine Daten zu sehen, sie lassen sich aber halt nicht öffnen. Dabei war der Status Quo schon kaum noch erträglich solange dass noch ging, denn geöffnete und bearbeitete Dateien wurden mit dem schließen vorher schon nicht hochgeladen, sondern sonst wo auf dem gerät gespeichert und musste sehr mühselig erst wieder in die Cloud gesandt werden, aber jetzt ist die Cloud endgültig unbrauchbar und folglich überflüssig. Wann wird man mit der Magenta Cloud in beiderlei Hinsicht wieder auf der Höhe der Zeit arbeiten können?
Beste Grüße
W
272
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
982
0
3
226
0
3
vor 3 Jahren
204
0
3
vor 3 Jahren
171
0
1
1414
0
3
Akzeptierte Lösung
prophaganda
akzeptiert von
winfried-koeppler
vor 2 Jahren
Verstehe ih richtig: Du schlägst vor die Magenta-cloud auf dem Tablett mit der Nexclod-app zu bedienen
@winfried-koeppler
Jepp...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda