Gelöst

Aus der Magentacloud ap lassen sich auf dem Tablett keine Datein mehr öffnen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen bei Telekom!

 

Seit der misslungen Umstellung auf die neue Technik ist die Arbeit mit der Magentacloud allgemein lästig. Jetzt aber ist eine Schwelle erreicht, die nicht akzeptabel ist: Aus der App lassen sich auf dem Tap S 8 (Samsung) keine Dateien mehr öffnen.

 

Es ist zwar in den engen Grenzen der schlechten und langsamen Synchronisation möglich, seine Daten zu sehen, sie lassen sich aber halt nicht öffnen. Dabei war der Status Quo schon kaum noch erträglich solange dass noch ging, denn geöffnete und bearbeitete Dateien wurden mit dem schließen vorher schon nicht hochgeladen, sondern sonst wo auf dem gerät gespeichert und musste sehr mühselig erst wieder in die Cloud gesandt werden, aber jetzt ist die Cloud endgültig unbrauchbar und folglich überflüssig. Wann wird man mit der Magenta Cloud in beiderlei Hinsicht wieder auf der Höhe der Zeit arbeiten können?

 

Beste Grüße

 

W

272

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    winfried-koeppler

    Verstehe ih richtig: Du schlägst vor die Magenta-cloud auf dem Tablett mit der Nexclod-app zu bedienen

    Verstehe ih richtig: Du schlägst vor die Magenta-cloud auf dem Tablett mit der Nexclod-app zu bedienen
    winfried-koeppler
    Verstehe ih richtig: Du schlägst vor die Magenta-cloud auf dem Tablett mit der Nexclod-app zu bedienen

    @winfried-koeppler 

    Jepp...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von