Gelöst
Aus der Magentacloud ap lassen sich auf dem Tablett keine Datein mehr öffnen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen bei Telekom!
Seit der misslungen Umstellung auf die neue Technik ist die Arbeit mit der Magentacloud allgemein lästig. Jetzt aber ist eine Schwelle erreicht, die nicht akzeptabel ist: Aus der App lassen sich auf dem Tap S 8 (Samsung) keine Dateien mehr öffnen.
Es ist zwar in den engen Grenzen der schlechten und langsamen Synchronisation möglich, seine Daten zu sehen, sie lassen sich aber halt nicht öffnen. Dabei war der Status Quo schon kaum noch erträglich solange dass noch ging, denn geöffnete und bearbeitete Dateien wurden mit dem schließen vorher schon nicht hochgeladen, sondern sonst wo auf dem gerät gespeichert und musste sehr mühselig erst wieder in die Cloud gesandt werden, aber jetzt ist die Cloud endgültig unbrauchbar und folglich überflüssig. Wann wird man mit der Magenta Cloud in beiderlei Hinsicht wieder auf der Höhe der Zeit arbeiten können?
Beste Grüße
W
281
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1148
0
3
238
0
3
vor 4 Jahren
210
0
3
1439
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @winfried-koeppler
Nimm mal die Nexcloud-App.
Geht bei mir prima.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Verstehe ih richtig: Du schlägst vor die Magenta-cloud auf dem Tablett mit der Nexclod-app zu bedienen - da bin ich noch nicht drau gekommen?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Verstehe ih richtig: Du schlägst vor die Magenta-cloud auf dem Tablett mit der Nexclod-app zu bedienen
@winfried-koeppler
Jepp...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Prima, das hat geklappt und läuft sehr ähnlich, vielleicht etwas besser - auf den ersten Eindruck! DANKE!
Es scheint besser zu sein, Telekom möglichst hne Telekom zu verwenden?!?
Also noch mal vielen Dank!
W
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kann ich nicht bestätigen .. funktioniert prima.
Hast auch auf dem Tablet eine passende App drauf, welche als PDF Viewer eingerichtet ist?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Denke schon, dass der Adobe Reade für PDF funktionieren sollte - zumal es mit der App ja schon Monate lang funktioniert hat.
Jetzt geht es auch vom Reader aus nicht mehr - im Unterschied zu den Lösungen derjenigen amerikanischen Anbieter, die man mit Magenta ja umgehen will. Von dort lassen sich die PDFs mühelos öffnen.
Aus der M-Cloud funktioieren aber auch andere Dateien nicht mehr!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Verstehe ih richtig: Du schlägst vor die Magenta-cloud auf dem Tablett mit der Nexclod-app zu bedienen
@winfried-koeppler
Jepp...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von