Aus outlook im .msg Format gespeicherte Dateien in Magenta Cloud app öffnen

vor 4 Jahren

Wenn ich in der Magenta Cloud App meines Samsung Smartphones eine als .msg-Datei gespeicherte email öffnen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass keine App vorhanden ist, um diese Datei zu öffnen. Auf dem Handi ist eine Outlook app installiert und aktiviert und über die telekom Mail app erhalte und versende ich Mails.

214

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @kaheha ,

    können Sie die Datei in einen Dateimanager des Handys laden und von dort über die Outlook-App importieren?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @kaheha,

    hast du, wie von @zimso vorgeschlagen, probiert, die Datei herunterzuladen und aus dem Dateimanager des Handys heraus zu öffnen?

    Grüße
    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

512

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

286

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

3217

0

5