automatisches löschen
2 years ago
Moin zusammen, habe nichts passendes gefunden zu meinen thema.
habe das problem das, wenn der cloud speicher voll ist wird nichts mehr aufgenommen <- (ist mir schon Logisch)
kann man das einstellen das er die letzten aufnahmen automatisch löscht ?
und eine Frage nebenbei habe ja 50Std habe ich mehr, wenn ich auf sd aufnehmen
(MagentaTv auf FiretvStick)
mfg zusammen
338
5
This could help you too
988
0
11
Solved
3865
0
3
Solved
441
4
1
2 years ago
Zum ersten Punkt gibt es nur die Unterscheidung in den Einstellungen
Bis Speicher voll
und
Bis manuell löschen speichern
allerdings gibt es gerade Änderungen beim Cloud Speichern, es kann sein das Sendungen zwischen 60 und 90 Tagen in kürze pauschal gelöscht werden - allerdings wird der Speicher in den kommenden 3 Monaten für Bestandskunden auf 100h erhöht
Wenn Du großes Pech hast bis Du von der gestrigen fehlerhaften Löschung schon betroffen und es fehlen bei Dir schon Aufnahmen
und 50h sind 50h egal ob SD HD oder UHD(wenn’s mal kommt)
Edit:
ergänzend empfehle ich Dir folgende Beiträge zum Thema mal anzuschauen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Cloudspeicher-100-Std/m-p/6160400#M563200
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Erhoehung-des-Aufnahmespeicher-eine-wahre/m-p/6174490#M564738
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023
4
Answer
from
2 years ago
Das mit 100h hört sich schon gut an, ist bekannt ab wann ?
gestartet ist das schon, Neukunden bekommen es sofort, Bestandskunden innerhalb der nächsten 3 Monate Stück für Stück
Die einstellung habe ich gesehen wenn ich es einstellen "bis speicher voll" wird dann automatisch was gelöscht? wenn was neues aufgenommen wird .
Die einstellung habe ich gesehen wenn ich es einstellen "bis speicher voll" wird dann automatisch was gelöscht? wenn was neues aufgenommen wird .
kann ich leider nicht beantworten, da ich wenig aufnehme und nicht an die Grenze komme - der Text suggeriert mir aber das es nicht passiert
Answer
from
2 years ago
Hallo @Zagreb,
der Cloud Speicher Platz Erweiterung ist am 9. Mai gestartet.
Du bekommst also auch in Kürze mehr Speicher.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
2 years ago
@Heike B. @mender_2 dankeschön
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from