Solved
bdk1
3 years ago
Guten Morgen , seit ca. 2 Tagen ist der webdav Server Magentacloud für mich nicht erreichbar,
weder über Win 10, noch über Linux oder Android .Es folgt: Fehler: Zugriff auf den Ort ist nicht möglich,
HTTP-Fehler :Moved Temporarily. Ich benötige Zugriff.
Was ist denn da los ?
Gruss,
bdk1
1671
15
This could help you too
3 years ago
464
0
2
1 year ago
100
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Magenta Cloud erhält ein Update, daher bis 09.12. nicht erreichbar:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
0
3 years ago
Guten Morgen , seit ca. 2 Tagen ist der webdav Server Magentacloud für mich nicht erreichbar, . . . . . . . . Was ist denn da los ?
Guten Morgen , seit ca. 2 Tagen ist der webdav Server Magentacloud für mich nicht erreichbar,
. . . . . . . .Was ist denn da los ?
Das wurde dir doch schon Mitte November 2021 per E-Mail mitgeteilt?
12
Answer
from
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe über das Kundencenter, PIN Vergabe eine neues Passwort für das webdav vergeben.
Wenn ich jetz in magentacloud über Browser gehe, sehe ich beim anlegen einer neuen Sitzung ganz unten i meinen Benutzernamen/email Adresse und ein zufälliges Passwort violett markiert, dass aber nicht meinem neu angelegten webdav Passwort entspricht und das ich auch nicht löschen oder ändern kann. wieso nicht ? wozu steht dann da eins ?
Sieh unten Beispiel der Telekom Beschreibung :
Gruss,
bdk1
Anmerkung Oliver I.:
Bild entfernt, bitte keine persönlichen Daten posten
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @bdk1,
bei der neuen MagentaCloud hat sich einiges verändert. So wird u. a. das Protokoll-Passwort nicht mehr benötigt/verwendet.
Unter https://cloud.telekom-dienste.de/die-neue-magentacloud gibt es hierzu eine Auflistung der gängigsten Informationen/Fragen.
U. a. auch "Wie kann ich mein WebDAV-Laufwerk wieder einrichten".
In der Kurzfassung: Für jedes Gerät wird ein eigenständiges Passwort benötigt, welches Sie über die Bwwoseranwendung generieren lassen können.
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen,
Heißt für mich also über das Kundencenter vergebene webdav Protokoll Passwörter löschen und nur noch in der Magentacloud das webdav Passwort über Geräte und Einstellungen manuell für die zugelassenen Geräte/Anwendungen vergeben,oder wird das selber von magentacloud vergeben.
Das hatte ich nämlich versucht,und konnte das bereits von magentacloud vergebene Passwort nicht aendern .
Gruss bdk1
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @bdk1,
bei der neuen MagentaCloud hat sich einiges verändert. So wird u. a. das Protokoll-Passwort nicht mehr benötigt/verwendet.
Unter https://cloud.telekom-dienste.de/die-neue-magentacloud gibt es hierzu eine Auflistung der gängigsten Informationen/Fragen.
U. a. auch "Wie kann ich mein WebDAV-Laufwerk wieder einrichten".
In der Kurzfassung: Für jedes Gerät wird ein eigenständiges Passwort benötigt, welches Sie über die Bwwoseranwendung generieren lassen können.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Ask
from