Gelöst

bdk1

vor 3 Jahren

Guten Morgen , seit ca. 2 Tagen ist der webdav Server Magentacloud für mich nicht erreichbar,

weder  über Win 10, noch über Linux oder Android .Es folgt: Fehler: Zugriff auf den Ort ist nicht  möglich,

HTTP-Fehler :Moved Temporarily. Ich benötige Zugriff.

Was ist denn  da los ?

 

Gruss,

 

bdk1

 

1670

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Magenta Cloud erhält ein Update, daher bis 09.12. nicht erreichbar:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216

     

     

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @bdk1,

     

    bei der neuen MagentaCloud hat sich einiges verändert. So wird u. a. das Protokoll-Passwort nicht mehr benötigt/verwendet. 

     

    Unter https://cloud.telekom-dienste.de/die-neue-magentacloud gibt es hierzu eine Auflistung der gängigsten Informationen/Fragen.

     

    U. a. auch "Wie kann ich mein WebDAV-Laufwerk wieder einrichten".

     

    In der Kurzfassung: Für jedes Gerät wird ein eigenständiges Passwort benötigt, welches Sie über die Bwwoseranwendung generieren lassen können.

     

    Viele Grüße 

    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

471

0

4

vor 3 Jahren

461

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

180

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

3172

0

2

vor einem Jahr

100

0

2