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bdk1
vor 4 Jahren
Guten Tag,
nachdem ich die voicemail app zur Verwaltung meiner Festnetznr. schon lange in Benutzung habe,
komme ich neuerding nicht mehr rein.
habe versucht die voicemalapp mehrmals neu auf meinem Smartphone (läuft nicht über Telekom) zu installieren
allerdings kommt jedesmal folgender Fehler:
"Anmeldung fehlgeschlagen
Leider ist die Anmeldung fehlgeschlagen
Bitte versuchen Sie es erneut oder schicken Sie eine Nachricht an Voicemail@telekom.de"
Das lustige ist, ich habe noch gar nichts gemacht , ausser die App mit allen Berechtigungen zu installieren.Ich kann mich da nicht anmelden.Ist die App evtl. neuerdings nur für Telekom Mobilfunkkunden zugelassen ?
Der Kollege von der genannten Email adresse informierte:" Da bislang unklar ist, wo oder wie hier ein Abbruch erfolgt,
können wir leider auch keinerlei Aussagen machen.Ich würde empfehlen, sich mit dem Anliegen an eines unserer Servicecenter zu wenden." Seltsam, wenn der Spezialist das nicht weiss.
Gruss,
bdk1
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vor 3 Jahren
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vor einem Jahr
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Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
@bdk1
Du solltest den Titel deiner Frage informativer gestalten.
Dein Nick als Titel wird wenig Helfer auf dein Problem aufmerksam machen.
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bdk1
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
Hallo,
Ist schon was älter,
Google Nexus 5,
Android 6.01, aber bis
vor ca. 2 Monaten lief alles tadellos !
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bdk1
3 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ist das Smartphone zu alt ?
Gruss,
bdk1
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Simone W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Vorab habe ich noch ein paar Fragen, da mir ein paar Dinge unklar sind. Verstehe ich es richtig, dass du kein Kunde bei uns bist, sondern bei einem anderen Anbieter?
Du schreibst, dass es bis vor zwei Monaten alles lief. Was ist dazwischen passiert? Hattest du die App gelöscht und nun wieder neu geladen?
Lieben Gruß Simone W.
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Martina H.
Antwort
von
Simone W.
vor 4 Jahren
der Kollege hat uns schon eine Rückmeldung gegeben: Er vermutet, dass es tatsächlich am verwendeten Endgerät (Smartphone) liegt. Kannst du das Ganze mit einem anderen Smartphone ausprobieren?
Viele Grüße
Martina H.
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Martina H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe die Informationen nochmal an die Kollegen weitergegeben und warte auf die Rückmeldung. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort erhalten habe.
Viele Grüße
Martina H.
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bdk1
Antwort
von
Martina H.
vor 4 Jahren
Guten Tag Martina,
Vielen Dank für die Rückfrage und Problemverfolgung. Das ganze ist maximal trivial. Wie ich auch schon dem Voicemail
Kollegen geantwortet habe,liegt es am Browse,ja,und der Cookieeinstellung (Alles zulassen).Ich hatte zwar bisher, auch als die voicemailapp funktionierte,nichts an dem Browser geaendert,aber jetzt ist alles o.k.
Vielen Dank auch nochmals an das voicemailapp Team der Telekom,
Gruss,bdk1
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