bdk1

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

 

nachdem ich die voicemail app zur Verwaltung meiner Festnetznr. schon lange in Benutzung habe,

komme ich neuerding nicht mehr rein.

 

habe versucht die voicemalapp mehrmals neu auf meinem Smartphone (läuft nicht über Telekom) zu installieren

 allerdings kommt jedesmal folgender Fehler:

 

"Anmeldung fehlgeschlagen

Leider ist die Anmeldung fehlgeschlagen

Bitte versuchen Sie es erneut oder schicken Sie eine Nachricht an Voicemail@telekom.de"

 

Das lustige ist, ich habe noch gar nichts gemacht , ausser die App mit allen Berechtigungen zu installieren.Ich kann mich da nicht anmelden.Ist die App evtl. neuerdings nur für Telekom Mobilfunkkunden zugelassen ?

 

Der Kollege von der genannten  Email adresse informierte:" Da bislang unklar ist, wo oder wie hier ein Abbruch erfolgt,

können wir leider auch keinerlei Aussagen machen.Ich würde empfehlen, sich mit dem Anliegen an eines unserer Servicecenter zu wenden." Seltsam, wenn der Spezialist das nicht weiss.

 

Gruss,

 

bdk1

 

 

471

17

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @bdk1 

    Du solltest den Titel deiner Frage informativer gestalten.

    Dein Nick als Titel wird wenig Helfer auf dein Problem aufmerksam machen.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    Ist schon was älter,

    Google Nexus 5,

    Android 6.01, aber bis

    vor ca.  2 Monaten lief alles tadellos !

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen, 

    Ist das Smartphone zu alt ?

     

     

    Gruss,

    bdk1

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @bdk1,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

    Vorab habe ich noch ein paar Fragen, da mir ein paar Dinge unklar sind. Verstehe ich es richtig, dass du kein Kunde bei uns bist, sondern bei einem anderen Anbieter?
    Du schreibst, dass es bis vor zwei Monaten alles lief. Was ist dazwischen passiert? Hattest du die App gelöscht und nun wieder neu geladen?

    Lieben Gruß Simone W.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @bdk1,

    der Kollege hat uns schon eine Rückmeldung gegeben: Er vermutet, dass es tatsächlich am verwendeten Endgerät (Smartphone) liegt. Kannst du das Ganze mit einem anderen Smartphone ausprobieren?

    Viele Grüße

    Martina H.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Herzlichen Dank für das nette Gespräch, @bdk1.

    Ich habe die Informationen nochmal an die Kollegen weitergegeben und warte auf die Rückmeldung. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort erhalten habe.

    Viele Grüße

    Martina H.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag Martina,

    Vielen Dank für die Rückfrage und Problemverfolgung. Das ganze ist maximal trivial. Wie ich auch schon dem Voicemail 

    Kollegen geantwortet habe,liegt es am Browse,ja,und der Cookieeinstellung (Alles zulassen).Ich hatte zwar bisher, auch als die voicemailapp  funktionierte,nichts an dem Browser geaendert,aber jetzt ist alles o.k.

    Vielen Dank auch nochmals an das voicemailapp Team der Telekom,

    Gruss,bdk1

     

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