Solved

bdk1

5 years ago

Guten Tag,

 

 

nachdem ich die voicemail app zur Verwaltung meiner Festnetznr. schon lange in Benutzung habe,

komme ich neuerding nicht mehr rein.

 

habe versucht die voicemalapp mehrmals neu auf meinem Smartphone (läuft nicht über Telekom) zu installieren

 allerdings kommt jedesmal folgender Fehler:

 

"Anmeldung fehlgeschlagen

Leider ist die Anmeldung fehlgeschlagen

Bitte versuchen Sie es erneut oder schicken Sie eine Nachricht an Voicemail@telekom.de"

 

Das lustige ist, ich habe noch gar nichts gemacht , ausser die App mit allen Berechtigungen zu installieren.Ich kann mich da nicht anmelden.Ist die App evtl. neuerdings nur für Telekom Mobilfunkkunden zugelassen ?

 

Der Kollege von der genannten  Email adresse informierte:" Da bislang unklar ist, wo oder wie hier ein Abbruch erfolgt,

können wir leider auch keinerlei Aussagen machen.Ich würde empfehlen, sich mit dem Anliegen an eines unserer Servicecenter zu wenden." Seltsam, wenn der Spezialist das nicht weiss.

 

Gruss,

 

bdk1

 

 

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      accepted by

      5 years ago

      Guten Tag Martina,

      Vielen Dank für die Rückfrage und Problemverfolgung. Das ganze ist maximal trivial. Wie ich auch schon dem Voicemail 

      Kollegen geantwortet habe,liegt es am Browse,ja,und der Cookieeinstellung (Alles zulassen).Ich hatte zwar bisher, auch als die voicemailapp  funktionierte,nichts an dem Browser geaendert,aber jetzt ist alles o.k.

      Vielen Dank auch nochmals an das voicemailapp Team der Telekom,

      Gruss,bdk1

       

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