Gelöst
bdk1
vor 5 Jahren
Guten Tag,
nachdem ich die voicemail app zur Verwaltung meiner Festnetznr. schon lange in Benutzung habe,
komme ich neuerding nicht mehr rein.
habe versucht die voicemalapp mehrmals neu auf meinem Smartphone (läuft nicht über Telekom) zu installieren
allerdings kommt jedesmal folgender Fehler:
"Anmeldung fehlgeschlagen
Leider ist die Anmeldung fehlgeschlagen
Bitte versuchen Sie es erneut oder schicken Sie eine Nachricht an Voicemail@telekom.de"
Das lustige ist, ich habe noch gar nichts gemacht , ausser die App mit allen Berechtigungen zu installieren.Ich kann mich da nicht anmelden.Ist die App evtl. neuerdings nur für Telekom Mobilfunkkunden zugelassen ?
Der Kollege von der genannten Email adresse informierte:" Da bislang unklar ist, wo oder wie hier ein Abbruch erfolgt,
können wir leider auch keinerlei Aussagen machen.Ich würde empfehlen, sich mit dem Anliegen an eines unserer Servicecenter zu wenden." Seltsam, wenn der Spezialist das nicht weiss.
Gruss,
bdk1
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vor 3 Jahren
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bdk1
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Guten Tag Martina,
Vielen Dank für die Rückfrage und Problemverfolgung. Das ganze ist maximal trivial. Wie ich auch schon dem Voicemail
Kollegen geantwortet habe,liegt es am Browse,ja,und der Cookieeinstellung (Alles zulassen).Ich hatte zwar bisher, auch als die voicemailapp funktionierte,nichts an dem Browser geaendert,aber jetzt ist alles o.k.
Vielen Dank auch nochmals an das voicemailapp Team der Telekom,
Gruss,bdk1
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