Gelöst

bdk1

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

 

nachdem ich die voicemail app zur Verwaltung meiner Festnetznr. schon lange in Benutzung habe,

komme ich neuerding nicht mehr rein.

 

habe versucht die voicemalapp mehrmals neu auf meinem Smartphone (läuft nicht über Telekom) zu installieren

 allerdings kommt jedesmal folgender Fehler:

 

"Anmeldung fehlgeschlagen

Leider ist die Anmeldung fehlgeschlagen

Bitte versuchen Sie es erneut oder schicken Sie eine Nachricht an Voicemail@telekom.de"

 

Das lustige ist, ich habe noch gar nichts gemacht , ausser die App mit allen Berechtigungen zu installieren.Ich kann mich da nicht anmelden.Ist die App evtl. neuerdings nur für Telekom Mobilfunkkunden zugelassen ?

 

Der Kollege von der genannten  Email adresse informierte:" Da bislang unklar ist, wo oder wie hier ein Abbruch erfolgt,

können wir leider auch keinerlei Aussagen machen.Ich würde empfehlen, sich mit dem Anliegen an eines unserer Servicecenter zu wenden." Seltsam, wenn der Spezialist das nicht weiss.

 

Gruss,

 

bdk1

 

 

472

0

18

    • vor 5 Jahren

      @bdk1 

      Du solltest den Titel deiner Frage informativer gestalten.

      Dein Nick als Titel wird wenig Helfer auf dein Problem aufmerksam machen.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      ich kann dei App auch nicht öffnen,

      sie zeigt die Fehlermmeldung an  und da komme mit der App nicht weiter !

       

      Gtuss,

       

      bdk11

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      • Welches Smartphone besitzt du ? Ist  das Betriebssystem aktuell ?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      Ist schon was älter,

      Google Nexus 5,

      Android 6.01, aber bis

      vor ca.  2 Monaten lief alles tadellos !

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo zusammen, 

      Ist das Smartphone zu alt ?

       

       

      Gruss,

      bdk1

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @bdk1,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

      Vorab habe ich noch ein paar Fragen, da mir ein paar Dinge unklar sind. Verstehe ich es richtig, dass du kein Kunde bei uns bist, sondern bei einem anderen Anbieter?
      Du schreibst, dass es bis vor zwei Monaten alles lief. Was ist dazwischen passiert? Hattest du die App gelöscht und nun wieder neu geladen?

      Lieben Gruß Simone W.

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @bdk1,

      ich habe mal, frei nach @Gelöschter Nutzer, nachgehakt, ob es vielleicht zu alt ist. Auch, wenn es nach meinen bisherigen Infos ausreichen sollte.

      Grüße,

      Johannes P.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @bdk1,

      an der Version liegt es nicht. Gibt es vielleicht Probleme mit den Anmeldedaten? Kommst du damit beispielsweise via Browser ins Kundencenter?
      Falls es nicht daran liegt, kannst du mir auch in deinem Profil deine Daten hinterlegen.

      Grüße,

      Johannes P.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @bdk1,

      der Kollege hat uns schon eine Rückmeldung gegeben: Er vermutet, dass es tatsächlich am verwendeten Endgerät (Smartphone) liegt. Kannst du das Ganze mit einem anderen Smartphone ausprobieren?

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Herzlichen Dank für das nette Gespräch, @bdk1.

      Ich habe die Informationen nochmal an die Kollegen weitergegeben und warte auf die Rückmeldung. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort erhalten habe.

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag Martina,

      Vielen Dank für die Rückfrage und Problemverfolgung. Das ganze ist maximal trivial. Wie ich auch schon dem Voicemail 

      Kollegen geantwortet habe,liegt es am Browse,ja,und der Cookieeinstellung (Alles zulassen).Ich hatte zwar bisher, auch als die voicemailapp  funktionierte,nichts an dem Browser geaendert,aber jetzt ist alles o.k.

      Vielen Dank auch nochmals an das voicemailapp Team der Telekom,

      Gruss,bdk1

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag Martina,

      Vielen Dank für die Rückfrage und Problemverfolgung. Das ganze ist maximal trivial. Wie ich auch schon dem Voicemail 

      Kollegen geantwortet habe,liegt es am Browse,ja,und der Cookieeinstellung (Alles zulassen).Ich hatte zwar bisher, auch als die voicemailapp  funktionierte,nichts an dem Browser geaendert,aber jetzt ist alles o.k.

      Vielen Dank auch nochmals an das voicemailapp Team der Telekom,

      Gruss,bdk1

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    473

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1682

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    182

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    3303

    0

    2

    vor 2 Jahren

    105

    0

    2