Gelöst

Bei Konflikten: Keine Automatische Navigation zur betroffenen Datei

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich nutze den Client unter Win11.

Wie kann ich den Client wieder dazu gewinnen, dass ich bei Dateikonflikten (Gelbes Ausrufezeichen in der Taskleiste) bei Klick auf den Konflikt direkt zur betroffenen Datei komme? 

 

Ich klicke wie hier beschrieben drauf und nichts passiert...

Danke vorab!

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    • vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      welche Idee gibt es zum beschriebenen Problem? Danke vorab!

      VG

      Hermann

      15

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Hermann Loens , hier muss leider das nächste Update abgewartet werden. Ein genaues Datum habe ich leider nicht vorliegen. Besorgt

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Sven Ö. , 
      gibt es hierzu etwas Neues? Ich habe zur Zeit jede Menge Synchronisierungsfehler...
      Danke vorab!
      VG Hermann

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Hermann Loens , ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. 

       

      Neuigkeiten habe ich nicht, fasse aber gerne nochmals nach. 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Hermann Loens , telefonisch habe ich gerade nur die Sprachbox erreicht und dort eine Nachricht hinterlassen. 

       

      Es handelt sich tatsächlich um einen Softwarefehler, welche mit einem kommenden Update behoben werden soll. Die Kolleg*innen arbeiten also direkt an der Behebung. Informationen zu einem Zeitpunkt der Behebung habe ich leider nicht vorliegen. 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Abend

      Das Problem tritt bei mir auch auf.

      Gibt es eine Lösung oder einen Workarround?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @h.z.,

       

      ich fürchte, das entsprechende Update lässt noch auf sich warten. 

       

      Alternativ gibt es die Möglichkeit, bis zur Behebung des Fehlers die MagentaCLOUD mit der originalen Nextcloud App zu nutzen. Dazu haben wir hier einen Artikel mit Infos veröffentlicht.

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Tag 

      Danke für die Info und den Tipp mit nextcloud. 

      Beste Grüße HZ

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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