Gelöst
Bei Konflikten: Keine Automatische Navigation zur betroffenen Datei
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze den Client unter Win11.
Wie kann ich den Client wieder dazu gewinnen, dass ich bei Dateikonflikten (Gelbes Ausrufezeichen in der Taskleiste) bei Klick auf den Konflikt direkt zur betroffenen Datei komme?
Ich klicke wie hier beschrieben drauf und nichts passiert...
Danke vorab!
733
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
190
0
2
vor 4 Jahren
614
0
1
Gelöst
452
0
5
Gelöst
2181
0
4
vor 7 Monaten
621
0
1
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
welche Idee gibt es zum beschriebenen Problem? Danke vorab!
VG
Hermann
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Hermann Loens , hier muss leider das nächste Update abgewartet werden. Ein genaues Datum habe ich leider nicht vorliegen.
Viele Grüße Sven Ö.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Sven Ö. ,
gibt es hierzu etwas Neues? Ich habe zur Zeit jede Menge Synchronisierungsfehler...
Danke vorab!
VG Hermann
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Hermann Loens , ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung.
Neuigkeiten habe ich nicht, fasse aber gerne nochmals nach.
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Hermann Loens , telefonisch habe ich gerade nur die Sprachbox erreicht und dort eine Nachricht hinterlassen.
Es handelt sich tatsächlich um einen Softwarefehler, welche mit einem kommenden Update behoben werden soll. Die Kolleg*innen arbeiten also direkt an der Behebung. Informationen zu einem Zeitpunkt der Behebung habe ich leider nicht vorliegen.
Viele Grüße Sven Ö.
0
vor einem Jahr
Guten Abend
Das Problem tritt bei mir auch auf.
Gibt es eine Lösung oder einen Workarround?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @h.z.,
ich fürchte, das entsprechende Update lässt noch auf sich warten.
Alternativ gibt es die Möglichkeit, bis zur Behebung des Fehlers die MagentaCLOUD mit der originalen Nextcloud App zu nutzen. Dazu haben wir hier einen Artikel mit Infos veröffentlicht.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag
Danke für die Info und den Tipp mit nextcloud.
Beste Grüße HZ
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von