Beim Hochladen in die Cloud (500MB) tritt ein unbekannter Fehler auf
1 year ago
Was kann ich tun?
96
0
6
This could help you too
187
0
2
265
0
5
Solved
384
0
2
Solved
394
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
1 year ago
Was kann ich tun?
Statt über den Browser WebDAV oder die Client-Software (gern auch die originale von Nextcloud) versuchen.
Viel Erfolg!
Thomas
0
0
1 year ago
Wie schnell ist deine Uploadgeschwindigkeit?
0
0
1 year ago
Die Cloud ist seit Wochen gestört. Die Kommunikation sehr schlecht. Für mich ist das eine Zumutung. Ich habe mein Abo deswegen gekündigt.
0
0
1 year ago
Moin,
eine Fehlermeldung wird bei mir auch beim Upload einer 550MB Datei angezeigt, ist aber trotzdem alles in der Cloud heile angekommen.
Gibt es da eigentlich eine Begrenzung der Dateigröße?
Wünsche einen schönen Sonnentag
0
0
1 year ago
Die Uploadgeschwindigkeit beträgt zwischen 14-18Mbs, also genügend! Ping ist 10, also auch genügend.
Upload in die Cloud bricht ab, mal am Anfang, mal fast am Ende der Datei.
Nach ca 10 Versuchen geht die Datei komplett durch und erscheint im Ordner - während oben noch steht: Datei wird bearbeitet.
Also die Magenta Cloud muss gestört sein!
Kleinere Dateien (100Mb) laden problemlos
0
1
from
1 year ago
Hi @bunds.jung,
so Du mir Kontakt- & Kundendaten ins Profil packst und sagst, wann Du erreichbar bist, kann ich das einmal zu einer Prüfung weitergeben.
Beste Grüße,
Johannes P.
P.S.: Ansonsten mag @teezehs Weg auch zur Lösung führen.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from