Gelöst
Benutzer Username: {0}
vor 5 Jahren
Habe auf einem PC MagentaCloud (Windows 10) am laufen und funktioniert einwandfrei! Ich möchte an einem 2. PC (auch Windows 10) dieselbe Software zwecks gemeinsamen Zugriff auf die Daten installieren. Nach der Installation kann ich jedoch keine Anmeldedaten eingeben. In den Einstellungen escheint bei Benutzer: Username: {0} und ein Logout-Button.
736
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
180
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 5 Jahren
Richte dazu den Claudzugriff per webDAV ein:
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/netzlaufwerk-windows
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sicherlich ist es Sinn einer Sync-Software verschiedene Geräte in einer Cloud zu haben. Soweit so gut. Was nützt das aber, wenn es strecken bzw phasenweise nicht funktioniert. Damit ist für mich Diskussions Ende.
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hier eine Info zur Lösung! Nach einem fehlgeschlagenem Update oder nach Deinstalltion der Clientsoftware wird der Ordner im Userprofil "C:\Sytem\Benutzer\Userxv\appData\local\MagentaCLOUD nicht gelöscht! Bei einer Neuinstalltion erscheint somit unter Einstelleungen der Eintrag Username: {0}. Bei einem Erststart der Clientsoftware werden auch keine Userdaten abgefragt. erst da manuelle löschen des o.g. Ordners schafft Abhilfe, da bei der Neuinstalltion neu angelegt wird!
Da diese Daten im jeweiligen Userprofil liegen, und somit nur der gleiche User darauf zugreift, ist bei Synchronisation nicht unbedingt mit Datenverlust zu rechnen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hier eine Info zur Lösung! Nach einem fehlgeschlagenem Update oder nach Deinstalltion der Clientsoftware wird der Ordner im Userprofil "C:\Sytem\Benutzer\Userxv\appData\local\MagentaCLOUD nicht gelöscht! Bei einer Neuinstalltion erscheint somit unter Einstelleungen der Eintrag Username: {0}. Bei einem Erststart der Clientsoftware werden auch keine Userdaten abgefragt. erst da manuelle löschen des o.g. Ordners schafft Abhilfe, da bei der Neuinstalltion neu angelegt wird!
Da diese Daten im jeweiligen Userprofil liegen, und somit nur der gleiche User darauf zugreift, ist bei Synchronisation nicht unbedingt mit Datenverlust zu rechnen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von