Bilder hochladen
vor 2 Monaten
Warum kann ich von meinem S25 trotz richtiger Einstellung (siehe Bild) keine Bilder in die Cloud hochladen???
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 25.08.2025 15:39 eskaliert.
49
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
310
0
2
vor einem Jahr
137
0
4
vor 6 Jahren
338
0
4
vor 6 Jahren
610
2
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 2 Monaten
Testweise mal haken bei unterordner entfernen
@Knubo
Geht es manuell ?
Noch genug Speicher?
@Knubo
0
7
von
vor einem Monat
Ernst gemeinte Frage?
Kommt da eine Fehlermeldung...?
Nein
Du hast magentacloud bezahlt ?
Ernst gemeinte Frage?
Ja ..zb. Wenn du per Visakarte Abbuchung zahlst und das ende der Gültigkeit der Visakarte...nach 4 Jahren..erreicht ist..
Dann erfolgt die Abbuchung nicht...
.und Die cloud ist nicht zugreifbar...
Insbesondere wenn du mehr als 15gb hast..
Du wärst nicht der erste hier im thc..
( ich notiert mir das extra in einer Datei um es nicht zu vergessen)..
@Knubo
0
von
vor 21 Tagen
Manuel geht's auch nicht.
Moin, Haken weg, trotzdem keine Funktion.
Manuel geht's auch nicht.
Hatte alle Inhalte gelöscht, Speicher auf Null, seitdem dieses Problem.
Sehr bedenklich...auch am pc nicht..??
Richtiger login ?
Papierkorb magentacloud gelöscht ?
@Knubo
@Sven We.
von
vor 21 Tagen
Dreimal Ja
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
Hatte gehofft, hier meldet sich mal einer von der Telekom....
0
4
von
vor 21 Tagen
@Knubo das verstehe ich total. Ich kann dir nicht sagen warum, aber der Beitrag ist irgendwie untergegangen.
Es scheint also noch aktuell zu sein, korrekt? Du bekommst keinerlei Fehlermeldungen. Okay, das ist merkwürdig. Das speichern so, also nicht „automatisch“ funktioniert? Gibt es bei deinem Handy eine Einstellung, welche du ggf. erst aktivieren muss, damit die APP darauf zugriff hat?
Ich selbst habe aktuell gerade keine Idee & würde sonst die Fachseite mit ins Boot holen.
^Sven
0
von
vor 21 Tagen
Moin, muss mich erstmal wieder reindenken. Hatte vorhin eine Statusmeldung erhalten, dadurch wieder dran erinnert worden...
Melde mich
von
vor 21 Tagen
Moin @Knubo, danke für deine schnelle Rückmeldung. Alles klar. Prüfe das mal bitte und melde dich :).
LG
Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 17 Tagen
Hallo,
Diese Meldung kommt. Dann deaktiviere
ich auf dem Button.
Foto gemacht, wird nicht hochgeladen.
0
17
von
vor 14 Tagen
@Knubo
Nun hat es mit uns geklappt und wir konnten reden. Danke.
Ich kläre Weiteres ab und melde mich hier, sobald ich eine Antwort habe.
@HARTMUTIX Danke!
Gruß Jacqueline
von
vor 10 Tagen
@Knubo
Zwischeninfo: Das Anliegen ist noch immer in der Lösungsfindung. Eine Antwort vom Fachteam steht noch aus. Ich habe weiterhin ein Auge darauf.
Einen guten Start ins Wochenende.
Gruß Jacqueline
von
vor 6 Tagen
@Knubo
Ich melde mich zurück.
Leider kann das Fehlerbild nicht nachgestellt werden. Allgemein gibt es keinen Fehler. Es wird am Endgerät liegen, dass der Upload nicht funktioniert. Ggf. Hintergrunddaten löschen, App neu installieren.
Hier kann jedoch nicht konkreter weiter helfen.
Tut mir leid, dass ich hier keine andere Lösung anbieten kann.
Gruß Jacqueline
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von