Bilder hochladen
2 months ago
Warum kann ich von meinem S25 trotz richtiger Einstellung (siehe Bild) keine Bilder in die Cloud hochladen???
Note:
This post was escalated by HARTMUTIX at 25.08.2025 15:39.
49
0
31
This could help you too
Solved
310
0
2
137
0
4
6 years ago
338
0
4
6 years ago
610
2
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
2 months ago
Testweise mal haken bei unterordner entfernen
@Knubo
Geht es manuell ?
Noch genug Speicher?
@Knubo
0
7
from
1 month ago
Ernst gemeinte Frage?
Kommt da eine Fehlermeldung...?
Nein
Du hast magentacloud bezahlt ?
Ernst gemeinte Frage?
Ja ..zb. Wenn du per Visakarte Abbuchung zahlst und das ende der Gültigkeit der Visakarte...nach 4 Jahren..erreicht ist..
Dann erfolgt die Abbuchung nicht...
.und Die cloud ist nicht zugreifbar...
Insbesondere wenn du mehr als 15gb hast..
Du wärst nicht der erste hier im thc..
( ich notiert mir das extra in einer Datei um es nicht zu vergessen)..
@Knubo
0
from
21 days ago
Manuel geht's auch nicht.
Moin, Haken weg, trotzdem keine Funktion.
Manuel geht's auch nicht.
Hatte alle Inhalte gelöscht, Speicher auf Null, seitdem dieses Problem.
Sehr bedenklich...auch am pc nicht..??
Richtiger login ?
Papierkorb magentacloud gelöscht ?
@Knubo
@Sven We.
from
21 days ago
Dreimal Ja
Unlogged in user
from
21 days ago
Hatte gehofft, hier meldet sich mal einer von der Telekom....
0
4
from
21 days ago
@Knubo das verstehe ich total. Ich kann dir nicht sagen warum, aber der Beitrag ist irgendwie untergegangen.
Es scheint also noch aktuell zu sein, korrekt? Du bekommst keinerlei Fehlermeldungen. Okay, das ist merkwürdig. Das speichern so, also nicht „automatisch“ funktioniert? Gibt es bei deinem Handy eine Einstellung, welche du ggf. erst aktivieren muss, damit die APP darauf zugriff hat?
Ich selbst habe aktuell gerade keine Idee & würde sonst die Fachseite mit ins Boot holen.
^Sven
0
from
21 days ago
Moin, muss mich erstmal wieder reindenken. Hatte vorhin eine Statusmeldung erhalten, dadurch wieder dran erinnert worden...
Melde mich
from
21 days ago
Moin @Knubo, danke für deine schnelle Rückmeldung. Alles klar. Prüfe das mal bitte und melde dich :).
LG
Sven
0
Unlogged in user
from
17 days ago
Hallo,
Diese Meldung kommt. Dann deaktiviere
ich auf dem Button.
Foto gemacht, wird nicht hochgeladen.
0
17
from
14 days ago
@Knubo
Nun hat es mit uns geklappt und wir konnten reden. Danke.
Ich kläre Weiteres ab und melde mich hier, sobald ich eine Antwort habe.
@HARTMUTIX Danke!
Gruß Jacqueline
from
10 days ago
@Knubo
Zwischeninfo: Das Anliegen ist noch immer in der Lösungsfindung. Eine Antwort vom Fachteam steht noch aus. Ich habe weiterhin ein Auge darauf.
Einen guten Start ins Wochenende.
Gruß Jacqueline
from
6 days ago
@Knubo
Ich melde mich zurück.
Leider kann das Fehlerbild nicht nachgestellt werden. Allgemein gibt es keinen Fehler. Es wird am Endgerät liegen, dass der Upload nicht funktioniert. Ggf. Hintergrunddaten löschen, App neu installieren.
Hier kann jedoch nicht konkreter weiter helfen.
Tut mir leid, dass ich hier keine andere Lösung anbieten kann.
Gruß Jacqueline
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from