Solved

Bilder werden nicht in die Cloude geladen

2 months ago

Seit dem Übergang auf mein neues Smartphone XPERIA 10 V Android Version 15 werden die Bilder nicht mehr in den Cloude Ordner /Kamera-Medien/100ANDRO geladen. Ich kann die entsprechende Einstellung zum Hochladen nicht finden und auch im Alten Smartphone nicht mehr nachschauen. Alle Apps und Daten wurden vom alten XPERIA übernommen bzw. installiert.  Kann mir jemand helfen?

77

0

5

    • 2 months ago

      Du hast die app magentacloud..

      Sollte dort in einstellungen zu finden sein

      @Rbru 

      0

      0

    • 2 months ago

      Hallo @Rbru,

       

      normalerweise hast du in den Einstellungen der App einen Punkt für "Automatisches Hochladen". Der Eintrag fehlt bei dir?

       

      Grüße

      Peter

      0

    • Official Solution

      accepted by

      2 months ago

      Vielen Dank für Eure Hilfe. Mittlerweile habe ich meinen Fehler selbst gefunden. Die Bilder werden bei dem neuen Smartphone lokal nicht mehr unter 100ANDRO sondern unter CAMERA gespeichert. Dieser Ordner ist dann unter "Automatisches Hochladen" einzutragen und entsprechend einzstellen, dann funktioniert es. Fazit bisschen mehr nachdenken hilft ab und zu.

      2

      Answer

      from

      2 months ago

      Rbru

      einzutragen

      Vielen Dank für Eure Hilfe. Mittlerweile habe ich meinen Fehler selbst gefunden. Die Bilder werden bei dem neuen Smartphone lokal nicht mehr unter 100ANDRO sondern unter CAMERA gespeichert. Dieser Ordner ist dann unter "Automatisches Hochladen" einzutragen und entsprechend einzstellen, dann funktioniert es. Fazit bisschen mehr nachdenken hilft ab und zu.

      Rbru
      einzutragen

      Bei mir schlägt die magentaapp alle Ordner mit Bildern vor.die darf ich dann anhaken...

      .Oder nicht.

      Ich verschiebe Bilder oft in andere ordner( samsung a53)

      @Rbru 

      0

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @Rbru,

       

      freut mich, dass es jetzt funktioniert und vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too