Bilder werden nicht in die Cloude geladen
vor 3 Tagen
Seit dem Übergang auf mein neues Smartphone XPERIA 10 V Android Version 15 werden die Bilder nicht mehr in den Cloude Ordner /Kamera-Medien/100ANDRO geladen. Ich kann die entsprechende Einstellung zum Hochladen nicht finden und auch im Alten Smartphone nicht mehr nachschauen. Alle Apps und Daten wurden vom alten XPERIA übernommen bzw. installiert. Kann mir jemand helfen?
27
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2938
0
2
373
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 3 Tagen
Du hast die app magentacloud..
Sollte dort in einstellungen zu finden sein
@Rbru
0
vor 3 Tagen
Hallo @Rbru,
normalerweise hast du in den Einstellungen der App einen Punkt für "Automatisches Hochladen". Der Eintrag fehlt bei dir?
Grüße
Peter
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Eure Hilfe. Mittlerweile habe ich meinen Fehler selbst gefunden. Die Bilder werden bei dem neuen Smartphone lokal nicht mehr unter 100ANDRO sondern unter CAMERA gespeichert. Dieser Ordner ist dann unter "Automatisches Hochladen" einzutragen und entsprechend einzstellen, dann funktioniert es. Fazit bisschen mehr nachdenken hilft ab und zu.
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
einzutragen
Vielen Dank für Eure Hilfe. Mittlerweile habe ich meinen Fehler selbst gefunden. Die Bilder werden bei dem neuen Smartphone lokal nicht mehr unter 100ANDRO sondern unter CAMERA gespeichert. Dieser Ordner ist dann unter "Automatisches Hochladen" einzutragen und entsprechend einzstellen, dann funktioniert es. Fazit bisschen mehr nachdenken hilft ab und zu.
Bei mir schlägt die magentaapp alle Ordner mit Bildern vor.die darf ich dann anhaken...
.Oder nicht.
Ich verschiebe Bilder oft in andere ordner( samsung a53)
@Rbru
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @Rbru,
freut mich, dass es jetzt funktioniert und vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von