Gelöst
Brauche ich nach dem MagentaCloud-Update noch die MagentaCloud.App.exe?
vor 4 Jahren
Seit dem Update ist ein enormes Wirrwarr entstanden, das ich versuche wieder in gewohnte Ordnung zu bringen – ein Zeitaufwand ohne Ende!
Ständig erscheint seit dem Update nach dem PC-Start (Windows 10) ein Fenster mit der Aufforderung zum MagentaCloud-Login.
Der Bestätigungsklick bringt mich zu einer Fehlermeldung 1006 und der Bemerkung "Da ist wohl etwas schiefgelaufen" oder so ähnlich.
Dieses Aufforderungsfenster wird von C:\Program Files (x86)\Telekom\MagentaCloud\MagentaCloud.App.exe (V. 6.2.1.16) verursacht.
Benötige ich dieses Programm noch, oder kann ich es löschen?
Mit Dank für Lösungsvorschläge
EJ
153
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
279
0
3
322
2
1
4579
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Benötige ich dieses Programm noch, oder kann ich es löschen?
@egoman
Das Programm bitte deinstallieren - es wird nicht mehr benötigt... (funktioniert ja auch nicht mehr nach der Umstellung, deshalb die Fehlermeldung)
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke sehr.
Ich hab's deinstalliert und es scheint nun alles besser zu funktionieren.
Nochmals danke und
Gruß von EJ
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von