Solved
Cloud Meldung
5 years ago
Hallo zusammen,
seit Kurzem sychronisiert sich die Cloud-Software nicht mehr. Auch eine Neuinstallation hilft da nicht . Es bleibt bei der Meldung "Sync. wird vorbereitet".
Nach dem Öffnen der Einstellungen, erscheint die Fehlermeldung in der Anlage.
Kann mir da jemand weiter helfen?
vielen Dank und Grüße
191
5
This could help you too
Solved
358
0
5
Solved
217
0
4
5 months ago
211
0
9
3 years ago
351
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@rsch60
willkommen in der Telekom hilft Community.
Bist du bei der Deinstallation nach folgender Anweisung vorgegangen ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
0
5 years ago
klappt die Synchronisation wieder? Die Software wurde vollständig deinstalliert, so wie es beschrieben ist?
Viele Grüße
Melanie S.
1
Answer
from
5 years ago
....alles wieder Bestens.Vielen lieben Dank
Rüdiger S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
....alles wieder Bestens.Vielen lieben Dank
Rüdiger S.
0
5 years ago
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from