Cloud Papierkorb Inhalt lässt sich nicht anzeigen und nicht löschen in Browser und Android App
vor 3 Jahren
Guten Tag Community,
ich habe festgestellt, dass
1. sich der Inhalt meines Magenta Cloud Papierkorbs nicht mehr im Browser (MS Edge Windows 11 Home 64bit) anzeigen lässt und
2. sich der Papierkorb-Inhalt auch nicht in der Android App anzeigen lässt.
Demnach lässt sich auch bei beiden Anwendungen weder etwas endgültig löschen noch etwas wiederherstellen.
zu 1.: Fehlermeldung im Microsoft Edge Browser:
"Dieses Verzeichnis ist nicht verfügbar, bitte überprüfen Sie die Protokolldateien oder kontaktieren Sie die Administration"
zu 2.: Fehlermeldung in der Android App: "Fehler / Laden des Papierkorbs fehlgeschlagen".
Das Problem dauert schon längere Zeit (mehr als 7 Tage) an.
– Ist dieses Problem auch anderen bekannt?
– Ist eine Lösung verfügbar?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Vio Loncello
screenshot Montag, 21. November 2022_ 10h2m53s.png
Screenshot_20221121_105806.jpg
598
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
282
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)