Gelöst
Cloud Probleme
vor 7 Jahren
Ich muß mich jedesmal neu einlggen. Weiter bis Synchronation. Nur starten: Fehlermeldung. Nach schließen: ausgeloggt.
Bei Einstellungen erscheint nur Erweiterte Einstellungen (Allgemein, Sychronisation fehlen)
Mein Cloud Ordner auf dem PC hat eine aktuelle Größe von 16,2 GB. Auf MagentaCloud.de sind es 23,8 GB obwohl nicht synchrontisiert.
Die Daten auf meinem Handy sind mit denen in der Cloud identisch.
Diese Probleme sind mir erst klürzlich aufgefallen, als ich auf dem PC Daten aktuallisiert bzw. verändert habe.
Wie bekomme ich den Normalzustand (PC, Cloud und Handy synchron) wieder hergestellt?
Was würde geschehen wenn ich sämtliche Ordner in der Cloud löschen und durch die von PC ersetzen, sowie die App deinstallien und neu installiern würde (Vorgehensweise)?
795
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
355
0
9
vor 3 Jahren
145
0
2
Akzeptierte Lösung
rherfeldt
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Jahren
DANKE otev
für Deine Hilfe und der Lösung mit Vorgehenseise.
Die Synchronisation nach der Neuinstallation hat zwar gedauert, aber es hat funktioniert. Die App auf dem Handy war sogar schon komplett, obwohl das Handy ausgeschaltet war.
Einen schönen Tag noch.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rherfeldt