Solved
Cloud Probleme
7 years ago
Ich muß mich jedesmal neu einlggen. Weiter bis Synchronation. Nur starten: Fehlermeldung. Nach schließen: ausgeloggt.
Bei Einstellungen erscheint nur Erweiterte Einstellungen (Allgemein, Sychronisation fehlen)
Mein Cloud Ordner auf dem PC hat eine aktuelle Größe von 16,2 GB. Auf MagentaCloud.de sind es 23,8 GB obwohl nicht synchrontisiert.
Die Daten auf meinem Handy sind mit denen in der Cloud identisch.
Diese Probleme sind mir erst klürzlich aufgefallen, als ich auf dem PC Daten aktuallisiert bzw. verändert habe.
Wie bekomme ich den Normalzustand (PC, Cloud und Handy synchron) wieder hergestellt?
Was würde geschehen wenn ich sämtliche Ordner in der Cloud löschen und durch die von PC ersetzen, sowie die App deinstallien und neu installiern würde (Vorgehensweise)?
800
6
This could help you too
477
0
9
3 years ago
148
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
DANKE otev
für Deine Hilfe und der Lösung mit Vorgehenseise.
Die Synchronisation nach der Neuinstallation hat zwar gedauert, aber es hat funktioniert. Die App auf dem Handy war sogar schon komplett, obwohl das Handy ausgeschaltet war.
Einen schönen Tag noch.
0