Gelöst

Cloud Probleme

vor 7 Jahren

Ich muß mich jedesmal neu einlggen. Weiter bis Synchronation. Nur starten: Fehlermeldung. Nach schließen: ausgeloggt.

Bei Einstellungen erscheint nur Erweiterte Einstellungen (Allgemein, Sychronisation fehlen)

Mein Cloud Ordner auf dem PC hat eine aktuelle Größe von 16,2 GB. Auf MagentaCloud.de sind es 23,8 GB obwohl nicht synchrontisiert.

Die Daten auf meinem Handy sind mit denen in der Cloud identisch.

Diese Probleme sind mir erst klürzlich aufgefallen, als ich auf dem PC Daten aktuallisiert bzw. verändert habe.

Wie bekomme ich den Normalzustand (PC, Cloud und Handy synchron) wieder hergestellt?

Was würde geschehen wenn ich sämtliche Ordner in der Cloud löschen und durch die von PC ersetzen, sowie die App deinstallien und neu installiern würde (Vorgehensweise)?

 

 

Fehlermeldung.jpg

795

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    DANKE otev

    für Deine Hilfe und der Lösung mit Vorgehenseise.

    Die Synchronisation nach der Neuinstallation hat zwar gedauert, aber es hat funktioniert. Die App auf dem Handy war sogar schon komplett, obwohl das Handy ausgeschaltet war.

    Einen schönen Tag noch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

454

0

2

Gelöst

in  

1306

0

3

in  

145

0

2

Gelöst

in  

467

0

4