Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit Magenta Cloud
vor 3 Jahren
Hab seit einiger Zeit mit Magenta Cloud
Magenta Cloud > Software lädt nicht alle hoch \ Fehlerhafte Sync > Fehlermeldung Meta nicht in Ordnung
gewechselt zu WebDav
Im Browser kann der Papierkorb nicht komplett geleert werden (mehr als 2800 Dateien) es geht immer nur einzeln.
Markiere ich alles kommt es zum Fehler beim löschen (Fehler beim Leeren des Papierkorbs)
so eine reine Katastrophe , anderes kann ich leider nicht sagen. vor dem Update lief es um einiges Besser
141
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
450
0
1
vor 5 Jahren
258
0
2
585
0
1
157
5
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Nutz einfach ne andere Software, als Beispiel GoodSync oder Allway Sync.
0
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @KaiKiel72,
könntest du einmal wie hier auch beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Wenn-Fehler-bei-der-Synchronisierung-zwischen-Windows-und/ta-p/5487298 die Konflikte überprüfen, ob es immer daran liegt, dass die Meta nicht in Ordnung sei oder gibt es hier evtl. eine genauere Fehlermeldung?
Gruß
Daniela B.
0
0