Probleme mit Magenta Cloud
3 years ago
Hab seit einiger Zeit mit Magenta Cloud
Magenta Cloud > Software lädt nicht alle hoch \ Fehlerhafte Sync > Fehlermeldung Meta nicht in Ordnung
gewechselt zu WebDav
Im Browser kann der Papierkorb nicht komplett geleert werden (mehr als 2800 Dateien) es geht immer nur einzeln.
Markiere ich alles kommt es zum Fehler beim löschen (Fehler beim Leeren des Papierkorbs)
so eine reine Katastrophe , anderes kann ich leider nicht sagen. vor dem Update lief es um einiges Besser
146
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
265
0
2
CyberSW
3 years ago
Nutz einfach ne andere Software, als Beispiel GoodSync oder Allway Sync.
0
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @KaiKiel72,
könntest du einmal wie hier auch beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Wenn-Fehler-bei-der-Synchronisierung-zwischen-Windows-und/ta-p/5487298 die Konflikte überprüfen, ob es immer daran liegt, dass die Meta nicht in Ordnung sei oder gibt es hier evtl. eine genauere Fehlermeldung?
Gruß
Daniela B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
KaiKiel72