Probleme mit Magenta Cloud

vor 3 Jahren

Hab seit einiger Zeit mit Magenta Cloud

 

Magenta Cloud > Software lädt nicht alle hoch \ Fehlerhafte Sync > Fehlermeldung Meta nicht in Ordnung

gewechselt zu WebDav

 

Im Browser kann der Papierkorb nicht komplett geleert werden (mehr als 2800 Dateien) es geht immer nur einzeln.

Markiere ich alles kommt es zum Fehler beim löschen (Fehler beim Leeren des Papierkorbs)

 

so eine reine Katastrophe , anderes kann ich leider nicht sagen. vor dem Update lief es um einiges Besser

 

 

 

145

2

  • vor 3 Jahren

    Nutz einfach ne andere Software, als Beispiel GoodSync oder Allway Sync. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @KaiKiel72,

     

    könntest du einmal wie hier auch beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Wenn-Fehler-bei-der-Synchronisierung-zwischen-Windows-und/ta-p/5487298 die Konflikte überprüfen, ob es immer daran liegt, dass die Meta nicht in Ordnung sei oder gibt es hier evtl. eine genauere Fehlermeldung?

     

    Gruß

    Daniela B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

454

0

2

Gelöst

in  

467

0

4

Gelöst

in  

1380

0

1