Gelöst
cloud
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich bei meiner Cloud anmelden, aber es geht nicht.
Das AnmeldeFenster ist normal. man kann alle Daten eintragen.
Dann kommt folgende Meldung: 502 Bad Gateway.
Was kann ich tun damit ich an meine Cloud komme?
Für eine Antwort im Voraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
W. Eggert
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vor 3 Jahren
Warten bis die Störung, oder was auch immer, behoben ist. An dir liegt es jedenfalls nicht.
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vor 3 Jahren
Schon mal im Forum umgeschaut?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@zx81
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Hat-die-Magenta-Cloud-ein-massives-Problem/m-p/5573202#M65225
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sollte wieder laufen, wenn auch noch etwas träge 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@zx81
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Hat-die-Magenta-Cloud-ein-massives-Problem/m-p/5573202#M65225
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vor 3 Jahren
Hallo,
ich kann mich - als ZAHLENDER Kunde - nicht mehr bei Magentasport einloggen. Als Fehlercode kommt 502 Bad Gateway.
1) Was ist das Problem?
2) Wann ist es behoben?
3) Wie sieht es bei Nichtleistung mit Geld-zurück aus?
MfG
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @monika-wenske
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Hänge dich mal bitte an diesen Thread dran
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/magenta-tv-sport-absolut-enttaeuschend/m-p/5577179#M382451
Dort wurde das Team informiert.
Bitte auch schonmal dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @monika-wenske ,
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist und ich denke, da werden wir zusammen Licht ins Dunkel bekommen. Der Hinweis von @Marcel2605 ist sehr gut, bitte einmal im anderen Thread schreiben und auch gleich Ihr Telekom hilft Profil (min. Rückrufnummer und Zeitfenster) vervollständigen. Aktuell könnte ich bei Ihnen ohne Daten und Legitimation noch keine Aussage treffen.
Gruß
Sese
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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