Datei kann nicht geöffnet werden
8 days ago
Hallo zusammen,
folgende Situation: Magenta Cloud wird auf meinem Windows PC ausgeführt und ich möchte eine Datei in der Cloud öffnen. Datei öffnen ist nicht möglich und es öffnet sich dieses Fenster.
Ich bitte um Unterstützung.
Grüße
Leo
39
0
10
This could help you too
8 months ago
132
0
6
5 years ago
860
0
4
3 years ago
216
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
8 days ago
Hi @Leonard.Caspers,
Dazu ein paar Fragen:
- was für ein Dateityp ist es?
- lässt sich die Datei außerhalb der Cloud öffnen?
- geht es im Browser (oder in der App, je nachdem, wie du es aktuell versuchst)?
Alles Gute,
Johannes
0
2
Answer
from
6 days ago
Hallo,
es ist jede Datei
ja an einem anderen PC kann ich auf Dateien über die MagentaCloud app über den explorer zugreifen
im Browser funktioniert es.
Danke.
und Grüße
Leo
0
Answer
from
6 days ago
an einem anderen PC kann ich auf Dateien üb
Hallo,
es ist jede Datei
ja an einem anderen PC kann ich auf Dateien über die MagentaCloud app über den explorer zugreifen
im Browser funktioniert es.
Danke.
und Grüße
Leo
An anderem pc gehts ? D.h es liegt am deinen PC.. dort fehlen zugriffsprogramme oder zb. Keine Dateien aus dem Internet öffnen einstellung
@Leonard.Caspers
0
Unlogged in user
Answer
from
8 days ago
Lade die Datei auf deinen PC oder Smartphone per magentacloudapp runter und versuche sie dort zu öffnen..
@Leonard.Caspers
0
6
Answer
from
3 days ago
Hallo @HARTMUTIX @Sven Ö. ,
ich verstehe die Anweisung nicht.
Ja an einem anderen PC und am Smartphone kann ich über die Programme und Apps von MCloud zugreifen.
Excel oder pdf oder jpg ich kann alle nicht öffnen.
Grüße
Leo
0
Answer
from
3 days ago
Hier mal ein Screenshot aus dem Pogramm.
Jede Datei wird einzelnt durchgegangen und dann erneut. Warum? Kann man es abstellen?
Die Frage kommt auf, weil dieser Vorgang auf meinem anderen Windows PC nicht passiert und dort alles funktionert.
Erneute Instalation mit Löschung der verbleibenden Geräteordner wurde schon durchgeführt.... vielleicht probiere ich nochmal eine erneute Installation.
LG
Leo
0
Answer
from
2 days ago
Du hast automatisch. Synchronisation..?
Und er schafft es nicht das voll runterzuladen..772 gb ist viel....dann fängt er wieder von vorn an....liegt wohl am pc..
@Leonard.Caspers
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from