Datei kann nicht geöffnet werden
vor 26 Tagen
Hallo zusammen,
folgende Situation: Magenta Cloud wird auf meinem Windows PC ausgeführt und ich möchte eine Datei in der Cloud öffnen. Datei öffnen ist nicht möglich und es öffnet sich dieses Fenster.
Ich bitte um Unterstützung.
Grüße
Leo
44
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
133
0
6
vor 5 Jahren
861
0
4
vor 4 Jahren
218
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 26 Tagen
Hi @Leonard.Caspers,
Dazu ein paar Fragen:
- was für ein Dateityp ist es?
- lässt sich die Datei außerhalb der Cloud öffnen?
- geht es im Browser (oder in der App, je nachdem, wie du es aktuell versuchst)?
Alles Gute,
Johannes
0
4
Antwort
von
vor 24 Tagen
Hallo,
es ist jede Datei
ja an einem anderen PC kann ich auf Dateien über die MagentaCloud app über den explorer zugreifen
im Browser funktioniert es.
Danke.
und Grüße
Leo
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 26 Tagen
Lade die Datei auf deinen PC oder Smartphone per magentacloudapp runter und versuche sie dort zu öffnen..
@Leonard.Caspers
0
7
Antwort
von
vor 20 Tagen
Hier mal ein Screenshot aus dem Pogramm.
Jede Datei wird einzelnt durchgegangen und dann erneut. Warum? Kann man es abstellen?
Die Frage kommt auf, weil dieser Vorgang auf meinem anderen Windows PC nicht passiert und dort alles funktionert.
Erneute Instalation mit Löschung der verbleibenden Geräteordner wurde schon durchgeführt.... vielleicht probiere ich nochmal eine erneute Installation.
LG
Leo
0
Antwort
von
vor 20 Tagen
Du hast automatisch. Synchronisation..?
Und er schafft es nicht das voll runterzuladen..772 gb ist viel....dann fängt er wieder von vorn an....liegt wohl am pc..
@Leonard.Caspers
0
Antwort
von
vor 6 Tagen
@HARTMUTIX Ich nutze die Cloud, um nicht alle Dateien auf dem Computer zu speichern. Ich habe den Speicherplatz freigegeben. Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von