Datei kann nicht geöffnet werden
21 days ago
Hallo zusammen,
folgende Situation: Magenta Cloud wird auf meinem Windows PC ausgeführt und ich möchte eine Datei in der Cloud öffnen. Datei öffnen ist nicht möglich und es öffnet sich dieses Fenster.
Ich bitte um Unterstützung.
Grüße
Leo
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21 days ago
Hi @Leonard.Caspers,
Dazu ein paar Fragen:
- was für ein Dateityp ist es?
- lässt sich die Datei außerhalb der Cloud öffnen?
- geht es im Browser (oder in der App, je nachdem, wie du es aktuell versuchst)?
Alles Gute,
Johannes
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from
20 days ago
an einem anderen PC kann ich auf Dateien üb
Hallo,
es ist jede Datei
ja an einem anderen PC kann ich auf Dateien über die MagentaCloud app über den explorer zugreifen
im Browser funktioniert es.
Danke.
und Grüße
Leo
An anderem pc gehts ? D.h es liegt am deinen PC.. dort fehlen zugriffsprogramme oder zb. Keine Dateien aus dem Internet öffnen einstellung
@Leonard.Caspers
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from
1 day ago
@Johannes P.
Hi,
das Problem besteht leider weiterhin. Gibt es Lösungsansätze?
LG Leo
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1 day ago
@Leonard.Caspers dein PC scheint die Ursache zu sein. Du kannst versuchen die Cloud neu aufzusetzen.
Sören
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from
21 days ago
Lade die Datei auf deinen PC oder Smartphone per magentacloudapp runter und versuche sie dort zu öffnen..
@Leonard.Caspers
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from
16 days ago
Hier mal ein Screenshot aus dem Pogramm.
Jede Datei wird einzelnt durchgegangen und dann erneut. Warum? Kann man es abstellen?
Die Frage kommt auf, weil dieser Vorgang auf meinem anderen Windows PC nicht passiert und dort alles funktionert.
Erneute Instalation mit Löschung der verbleibenden Geräteordner wurde schon durchgeführt.... vielleicht probiere ich nochmal eine erneute Installation.
LG
Leo
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from
16 days ago
Du hast automatisch. Synchronisation..?
Und er schafft es nicht das voll runterzuladen..772 gb ist viel....dann fängt er wieder von vorn an....liegt wohl am pc..
@Leonard.Caspers
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1 day ago
@HARTMUTIX Ich nutze die Cloud, um nicht alle Dateien auf dem Computer zu speichern. Ich habe den Speicherplatz freigegeben. Grüße
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