Datei kann nicht geöffnet werden

21 days ago

Hallo zusammen,

folgende Situation: Magenta Cloud wird auf meinem Windows PC ausgeführt und ich möchte eine Datei in der Cloud öffnen. Datei öffnen ist nicht möglich und es öffnet sich dieses Fenster. 

Ich bitte um Unterstützung.

Grüße

Leo

 

44

0

13

    • 21 days ago

      Hi @Leonard.Caspers,

       

      Dazu ein paar Fragen:

      - was für ein Dateityp ist es?

      - lässt sich die Datei außerhalb der Cloud öffnen?

      - geht es im Browser (oder in der App, je nachdem, wie du es aktuell versuchst)?

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      0

      4

      Answer

      from

      20 days ago

      Leonard.Caspers

      an einem anderen PC kann ich auf Dateien üb

      Hallo,

      es ist jede Datei

      ja an einem anderen PC kann ich auf Dateien über die MagentaCloud app über den explorer zugreifen

      im Browser funktioniert es.

      Danke.

      und Grüße

      Leo

      Leonard.Caspers

      an einem anderen PC kann ich auf Dateien üb

      An anderem pc gehts ? D.h es liegt am deinen PC.. dort fehlen zugriffsprogramme oder zb. Keine Dateien aus dem Internet öffnen einstellung

      @Leonard.Caspers 

      0

      Answer

      from

      1 day ago

      @Johannes P. 

      Hi,

      das Problem besteht leider weiterhin. Gibt es Lösungsansätze?

      LG Leo

      0

      Answer

      from

      1 day ago

      @Leonard.Caspers dein PC scheint die Ursache zu sein. Du kannst versuchen die Cloud neu aufzusetzen.

       

      Sören

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 21 days ago

      Lade die Datei auf deinen PC oder Smartphone  per magentacloudapp runter und versuche sie dort zu öffnen..

      @Leonard.Caspers 

      0

      7

      Answer

      from

      16 days ago

      Hier mal ein Screenshot aus dem Pogramm.

      Jede Datei wird einzelnt durchgegangen und dann erneut. Warum? Kann man es abstellen?

      Die Frage kommt auf, weil dieser Vorgang auf meinem anderen Windows PC nicht passiert und dort alles funktionert.

      Erneute Instalation mit Löschung der verbleibenden Geräteordner wurde schon durchgeführt.... vielleicht probiere ich nochmal eine erneute Installation.

      LG

      Leo 

       

      0

      Answer

      from

      16 days ago

      Du hast automatisch. Synchronisation..?

      Und er schafft es nicht das voll runterzuladen..772 gb ist viel....dann fängt er wieder von vorn an....liegt wohl am pc..

      @Leonard.Caspers 

      0

      Answer

      from

      1 day ago

      @HARTMUTIX Ich nutze die Cloud, um nicht alle Dateien auf dem Computer zu speichern. Ich habe den Speicherplatz freigegeben. Grüße

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    133

    0

    6

    in  

    218

    0

    3

    Solved

    in  

    1838

    0

    7