Datei kann nicht geöffnet werden

vor 21 Tagen

Hallo zusammen,

folgende Situation: Magenta Cloud wird auf meinem Windows PC ausgeführt und ich möchte eine Datei in der Cloud öffnen. Datei öffnen ist nicht möglich und es öffnet sich dieses Fenster. 

Ich bitte um Unterstützung.

Grüße

Leo

 

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    • vor 21 Tagen

      Hi @Leonard.Caspers,

       

      Dazu ein paar Fragen:

      - was für ein Dateityp ist es?

      - lässt sich die Datei außerhalb der Cloud öffnen?

      - geht es im Browser (oder in der App, je nachdem, wie du es aktuell versuchst)?

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

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      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      Leonard.Caspers

      an einem anderen PC kann ich auf Dateien üb

      Hallo,

      es ist jede Datei

      ja an einem anderen PC kann ich auf Dateien über die MagentaCloud app über den explorer zugreifen

      im Browser funktioniert es.

      Danke.

      und Grüße

      Leo

      Leonard.Caspers

      an einem anderen PC kann ich auf Dateien üb

      An anderem pc gehts ? D.h es liegt am deinen PC.. dort fehlen zugriffsprogramme oder zb. Keine Dateien aus dem Internet öffnen einstellung

      @Leonard.Caspers 

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      Antwort

      von

      vor einem Tag

      @Johannes P. 

      Hi,

      das Problem besteht leider weiterhin. Gibt es Lösungsansätze?

      LG Leo

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      Antwort

      von

      vor einem Tag

      @Leonard.Caspers dein PC scheint die Ursache zu sein. Du kannst versuchen die Cloud neu aufzusetzen.

       

      Sören

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 21 Tagen

      Lade die Datei auf deinen PC oder Smartphone  per magentacloudapp runter und versuche sie dort zu öffnen..

      @Leonard.Caspers 

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      Antwort

      von

      vor 16 Tagen

      Hier mal ein Screenshot aus dem Pogramm.

      Jede Datei wird einzelnt durchgegangen und dann erneut. Warum? Kann man es abstellen?

      Die Frage kommt auf, weil dieser Vorgang auf meinem anderen Windows PC nicht passiert und dort alles funktionert.

      Erneute Instalation mit Löschung der verbleibenden Geräteordner wurde schon durchgeführt.... vielleicht probiere ich nochmal eine erneute Installation.

      LG

      Leo 

       

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      Antwort

      von

      vor 16 Tagen

      Du hast automatisch. Synchronisation..?

      Und er schafft es nicht das voll runterzuladen..772 gb ist viel....dann fängt er wieder von vorn an....liegt wohl am pc..

      @Leonard.Caspers 

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      Antwort

      von

      vor einem Tag

      @HARTMUTIX Ich nutze die Cloud, um nicht alle Dateien auf dem Computer zu speichern. Ich habe den Speicherplatz freigegeben. Grüße

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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