Datei nicht gefunden
vor 2 Jahren
Liebes Telekom-Team,
"Das Dokument konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Möglicherweise wurde die Freigabe gelöscht oder ist abgelaufen"
"Noch nichts geteilt. Dateien und Ordner, die Sie teilen, werden hier erscheinen"
Da meine Dateien noch vorhanden sind und die Freigaben von meiner Seite nicht gelöscht wurden, frage ich mich, warum seit dem Wochenende alle Freigaben verschwunden sind??? Es wurden von meiner Seite aus auch keine Dateien verschoben!
Viele Grüße Robert Reimers
246
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
205
0
3
vor 5 Jahren
806
0
4
vor 10 Monaten
250
0
3
vor einem Jahr
154
0
3
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo @Robert Reimers
Freigaben in der MagentaCLOUD werden normalerweise dann aufgehoben, wenn sie entweder manuell aufgehoben wurden oder der voreingestellte Ablaufzeitraum erreicht ist.
Wann wurden denn die Freigaben erstellt? Vorausgewählt bei der Erstellung einer Freigabe ist ein Ablaufdatum nach einem Jahr, wenn nicht in den erweiterten Berechtigungen ein anderes Datum gewählt wird oder der Haken für ein Ablaufdatum herausgenommen wird.
Sofern die Freigaben alle zum Start der neuen MagentaCLOUD im Dezember 2021 erstellt wurden, würde das ja hinkommen, wenn sie jetzt genau ein Jahr später abgelaufen sind.
Viele Grüße
Mikko
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Damra S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
vielen Dank @Mikko für den Hinweis und die Hilfe. @Robert Reimers Bestehen hier noch offene Fragen?
Viele Grüße,
Damra S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Robert Reimers