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vor 4 Jahren
Ich habe das Betriebssystem Windows 10 pro.
Ich bekomme ständig den Hinweis das 8 Dateien nicht noch geladen werden können. Bisher habe ich im Forum noch keinen Hinweis bekommen woran es liegen kann, kann ich einzelne Dateien hochladen. Gibt es einen einfachen Weg die 8 Dateien zu finden?
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Antwort angepaßt, da @AMRES sich verschrieben hat u. in Wirklichkeit gemeint war:
".... nicht hochgeladen...
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AMRES
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
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Ina B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @AMRES,
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. Ich habe deinen Beitrag mal in den Privatkundenbereich gepackt.
Damit wir herausfinden können, wo genau der Schuh drückt, ist ein Blick in das Protokoll hilfreich. Schau mal bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Probleme-beim-Synchronisieren-der-MagentaCLOUD-Software/ta-p/3817606
Du kannst uns den Inhalt hier gerne zur Verfügung stellen, aber bitte achte darauf, dass keine persönlichen Daten sichtbar sind.
Und beachte auch Punkt 2 in der Anleitung: Erst-Synchronisierung provozieren.
Freue mich, von dir zu lesen.
Viele Grüße
Ina B.
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Ina B.
Antwort
von
Ina B.
vor 4 Jahren
Guten Abend @AMRES,
danke für die Nachfrage - sorry für meine späte Reaktion.
Du kannst uns das vollständige Logbuch übers Kontaktformular senden: http://bit.ly/Teamkontakt.
Ist 2012_info.xlsx eine von dir erstelle Excel Datei? Scheinbar hat es damit ja zu tun...
Hast du eine Erst-Synchronisierung angestoßen?
Viele Grüße
Ina B.
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