Datei wird nicht geladen

4 years ago

Ich habe das Betriebssystem Windows 10 pro.

Ich bekomme ständig den Hinweis das 8 Dateien nicht noch geladen werden können. Bisher habe ich im Forum noch keinen Hinweis bekommen woran es liegen kann, kann ich einzelne Dateien hochladen. Gibt es einen einfachen Weg die 8 Dateien zu finden?

 

276

7

  • 4 years ago

    Antwort angepaßt, da @AMRES sich verschrieben hat u. in Wirklichkeit gemeint war:

     

    ".... nicht hochgeladen...

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo,
    ich meine das die 8 Dateien nicht in die Magentacloud nicht aktualisiert bzw, hochgeladen werden, was hat das mit Bootvorgang oder Wiederherstellungspunkt zu tun?

    Answer

    from

    4 years ago

    @AMRES 

     

    Weil im Beitrag stand "nicht noch geladen"... u. der Beitrag unter "Cloud und IT" veröffentlich wurde...

     

    Nachdem das Mißverständnis jetzt geklärt ist, muss ich das "Wissensfeld" räumen - andere User hier kennen sich viel

    besser als ich mit dem Thema "Cloud" aus.

     

    Wie groß sind die "hochzuladenden" Dateien bzw. wurde auch der vorhandene Speicherplatz geprüft?

    Answer

    from

    4 years ago

    wo muß ich mich hinwenden wegen meines Problems mit der MagentaClaud

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @AMRES,

    schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. Ich habe deinen Beitrag mal in den Privatkundenbereich gepackt. Fröhlich

    Damit wir herausfinden können, wo genau der Schuh drückt, ist ein Blick in das Protokoll hilfreich. Schau mal bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Probleme-beim-Synchronisieren-der-MagentaCLOUD-Software/ta-p/3817606

    Du kannst uns den Inhalt hier gerne zur Verfügung stellen, aber bitte achte darauf, dass keine persönlichen Daten sichtbar sind.

     

    Und beachte auch Punkt 2 in der Anleitung: Erst-Synchronisierung provozieren.

    Freue mich, von dir zu lesen.

    Viele Grüße
    Ina B.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo, kann ich Ihnen die Datei per Mail senden

     

    Anbei eine Zeile:

    2021-01-02 12:27:08.6484 | Warn | Thread: 11 | LocalMember.Chash and apiMember.chash for member with name '2012_info.xlsx' are different. Resetting localMember.Chash to prevent sync loop. For details see SAHWC-1822 / HWD-900. |
    2021-01-02 12:27:08.6484 | Info | Thread: 11 | Local Mtime changed for 2012_info.xlsx |
    2021-01-02 12:27:08.6484 | Info | Thread: 11 | Local Mtime changed for 2012_info.xlsx. Update api member |

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Abend @AMRES,

    danke für die Nachfrage - sorry für meine späte Reaktion.

    Du kannst uns das vollständige Logbuch übers Kontaktformular senden: http://bit.ly/Teamkontakt.

    LocalMember.Chash and apiMember.chash for member with name '2012_info.xlsx' are different. Resetting localMember.Chash to prevent sync loop.

    LocalMember.Chash and apiMember.chash for member with name '2012_info.xlsx' are different. Resetting localMember.Chash to prevent sync loop.
    LocalMember.Chash and apiMember.chash for member with name '2012_info.xlsx' are different. Resetting localMember.Chash to prevent sync loop.

    Ist 2012_info.xlsx eine von dir erstelle Excel Datei? Scheinbar hat es damit ja zu tun...

    Hast du eine Erst-Synchronisierung angestoßen? 

    Viele Grüße
    Ina B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from