Datei wird nicht geladen
4 years ago
Ich habe das Betriebssystem Windows 10 pro.
Ich bekomme ständig den Hinweis das 8 Dateien nicht noch geladen werden können. Bisher habe ich im Forum noch keinen Hinweis bekommen woran es liegen kann, kann ich einzelne Dateien hochladen. Gibt es einen einfachen Weg die 8 Dateien zu finden?
276
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
24
0
1
7 years ago
12258
0
3
Anonymous User
4 years ago
Antwort angepaßt, da @AMRES sich verschrieben hat u. in Wirklichkeit gemeint war:
".... nicht hochgeladen...
0
3
AMRES
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
ich meine das die 8 Dateien nicht in die Magentacloud nicht aktualisiert bzw, hochgeladen werden, was hat das mit Bootvorgang oder Wiederherstellungspunkt zu tun?
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@AMRES
Weil im Beitrag stand "nicht noch geladen"... u. der Beitrag unter "Cloud und IT" veröffentlich wurde...
Nachdem das Mißverständnis jetzt geklärt ist, muss ich das "Wissensfeld" räumen - andere User hier kennen sich viel
besser als ich mit dem Thema "Cloud" aus.
Wie groß sind die "hochzuladenden" Dateien bzw. wurde auch der vorhandene Speicherplatz geprüft?
0
AMRES
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Ina B.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @AMRES,
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. Ich habe deinen Beitrag mal in den Privatkundenbereich gepackt.
Damit wir herausfinden können, wo genau der Schuh drückt, ist ein Blick in das Protokoll hilfreich. Schau mal bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Probleme-beim-Synchronisieren-der-MagentaCLOUD-Software/ta-p/3817606
Du kannst uns den Inhalt hier gerne zur Verfügung stellen, aber bitte achte darauf, dass keine persönlichen Daten sichtbar sind.
Und beachte auch Punkt 2 in der Anleitung: Erst-Synchronisierung provozieren.
Freue mich, von dir zu lesen.
Viele Grüße
Ina B.
0
2
AMRES
Answer
from
Ina B.
4 years ago
Hallo, kann ich Ihnen die Datei per Mail senden
Anbei eine Zeile:
2021-01-02 12:27:08.6484 | Warn | Thread: 11 | LocalMember.Chash and apiMember.chash for member with name '2012_info.xlsx' are different. Resetting localMember.Chash to prevent sync loop. For details see SAHWC-1822 / HWD-900. |
2021-01-02 12:27:08.6484 | Info | Thread: 11 | Local Mtime changed for 2012_info.xlsx |
2021-01-02 12:27:08.6484 | Info | Thread: 11 | Local Mtime changed for 2012_info.xlsx. Update api member |
0
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ina B.
4 years ago
Guten Abend @AMRES,
danke für die Nachfrage - sorry für meine späte Reaktion.
Du kannst uns das vollständige Logbuch übers Kontaktformular senden: http://bit.ly/Teamkontakt.
LocalMember.Chash and apiMember.chash for member with name '2012_info.xlsx' are different. Resetting localMember.Chash to prevent sync loop.
Ist 2012_info.xlsx eine von dir erstelle Excel Datei? Scheinbar hat es damit ja zu tun...
Hast du eine Erst-Synchronisierung angestoßen?
Viele Grüße
Ina B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ina B.
Unlogged in user
Ask
from
AMRES