Gelöst

Dateien in freigegebenen Ordnern nicht sichtbar.

vor 9 Jahren

Hallo,

ich habe in der Magenta Cloud einen Ordner erstellt und Dateien hochgeladen.

 Wenn ich dann den Freigabelink öffne, ist der freigegbene Ordner leer.

 Woran kann das liegen.  Die Größenangabe des Ordners zeigt, dass dieser einen Inhalt besitzt.

 

 

1749

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo @uhoernig,

     

    wurden evtl. Musikdateien geteilt? Dann siehe Auszug aus der FAQ:

     

    Ich habe Musik geteilt. Warum sieht der Empfänger nur einen leeren Ordner ohne Musik?


    Aus lizenzrechtlichen Gründen ist das Teilen von Musik nicht gestattet – daher sind diese Dateien für den Freigabe-Empfänger nicht sichtbar und er kann diese nicht herunter laden. In Ihrer MagentaCLOUD sind die Musik-Dateien aber weiterhin im ursprünglichen Ordner vorhanden.

    https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#dateien-teilen

     

    VG Peuki 

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @matthias_semmler

    Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Eine AIFF-Datei ist eine Audiodatei und das Teilen von diesen ist nicht möglich. Somit greift weiterhin die alte Lösung von @Peuki.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

    Viele Grüße Nadine H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.