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Rasteransicht funktioniert nicht bei freigegebenen Ordnern
vor einem Jahr
Wir haben das Problem, dass bei freigegebenen Ordnern die Rasteransicht der Bilder nicht funktioniert.
Beim Besitzer der Cloud ist alles in Ordnung, aber eben nicht bei geteilten Freigaben.
Stattdessen erscheinen nur leere Kacheln mit den Dateinamen.
Die Listenansicht ist auch beim freigegebenen Ordner einwandfrei.
Getestet mit Chrome, Firefox und Edge, aktuelle Versionen - unter MacOS und Win 11.
In den Developer Tools tauchen jede Menge Warnings und auch ein paar Error auf.
Wäre toll, wenn das Problem mal gelöst würde (besteht schon länger), denn so kann man keine Fotoalben teilen
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Nicole G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @velo_rouge,
ich habe diesbezüglich einmal ein Ticket an unsere Fachabteilung geschickt. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder hier.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Nicole G.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @velo_rouge,
die Rückmeldung meines Kollegen aus der Fachabteilung liegt nun vor. Es handelt sich in der Tat um einen bereits bekannten Fehler, der mit einem Serversoftware behoben werden soll. Leider ist der Termin dafür noch nicht bekannt.
Liebe Grüße und vielen Dank für das Verständnis
Nicole G.
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Nicole G.
Antwort
von
Nicole G.
vor einem Jahr
Hallo @velo_rouge,
ich kann gut verstehen, dass es ärgerlich ist, auf ein Update warten zu müssen, von dem man auch nicht weiß, wann genau es kommen wird. Damit man evt. besser nachvollziehen kann, warum "jetzt nicht einfach dieser eine Fehler gefixt wird", habe ich Dir mal einen Text aus unserer Fachabteilung mitgebracht, in dem erklärt wird, wie das mit den Updates läuft:
Ist ein Produkt einmal gelauncht, beginnt man Fehler in dem Produkt zu sammeln, zu priorisieren und in Pakete zusammenzufassen. In diese Pakete kommen auch neue Features. Dann wird geschaut, welches Paket am besten passt. Hier kann es also sein, dass ein Fehler nicht behoben wird, weil er keine große Auswirkung hat, dafür aber ein relevantes Feature eingefügt wird. Dieses Paket gibt man an den Entwickler, der daraus eine neue Version baut. Ist diese neue Version fertig, wird von einer anderen Abteilung die neue Version getestet. Zum einen wird die generelle Funktion getestet und anschließend, ob die Fehler auch wirklich behoben sind. Jetzt können während der Tests neue Fehler auftauchen. Diese werden durch die Tester dokumentiert. Die Verantwortlichen entscheiden nun, ob die Fehler sehr kritisch sind oder nicht. Sind sie sehr kritisch, geht das Paket zurück zur Nachbesserung zum Entwickler. Wieder wird das Paket getestet, ggf. erneut zurück an den Entwickler und so weiter. Das Ganze geht so lange so weiter, bis das Produkt keine oder nur noch nicht-kritische Fehler enthält. Hat das Paket diesen Status erreicht, ist es meistens innerhalb weniger Tagen beim Kunden.
Eine Aussage darüber, wann ein Update kommt, macht also erst dann Sinn, wenn das Management entschieden hat, dass es nur noch unkritische Fehler gibt, weil man vorher nicht abschätzen kann, wie lange die Schleife "Entwicklung <> Qualitätsmanagement" sich dreht.
Fazit: Bis kurz vor dem Update weiß keiner im Konzern genau, wann es kommt und was genau dieses enthält.
Liebe Grüße
Nicole G.
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kh.fritsch
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Habe dasselbe Problem - TELEKOM scheint zum Schlamperverein zu werden ...
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