Gelöst
Dateien werden nicht als ZIP-Datei gespeichert
vor einem Jahr
Guten Morgen,
ich erhalte seit einigen Tagen von der Magenta-App die Nachricht, dass bestimmte Dateien als ZIP-Datei in einem Ordner der Magenta-Cloud gespeichert wurden. Diesen Ordner gibt es jedoch nicht - geschweige denn die ZIP-Datei. Die Meldung erscheint mir also sinnlos.
Ich möchte Meldungen dieser Art künftig vermeiden. Weiß jemand wie so etwas eingestellt wird? Vorab besten Dank schon mal!
340
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2871
0
5
146
0
2
vor einem Jahr
Lies das mal..ist aber lang...sorry..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Speicherort-zip-Datei-Magenta-Cloud/td-p/5787624/page/2#answers
0
vor einem Jahr
Schade, hat leider nicht geklappt wie erhofft ☹️
0
vor einem Jahr
Dann füll dein Profil für Teamie ..
Kundennr telefonnr und zeiten und kenne beim Anruf die letzten 6 Stellen deiner Iban zur identifizierung
17
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Polar71,
deaktiviere bitte einmal in den Einstellungen der MagentaCLOUD Software auf deinem Computer die Serverbenachrichigungen im Bereich "Allgemein".
Danach sollten die Meldungen verschwunden sein.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Das ist wohl die Lösung gewesen. Nachdem ich die Einstellung vorgenommen habe trat die Meldung nicht mehr auf. Besten Dank!
Antwort
von
vor einem Jahr
@Polar71
Perfekt. Danke, für die Rückmeldung.
Ich wünsche ein frohes neues Jahr.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Polar71,
deaktiviere bitte einmal in den Einstellungen der MagentaCLOUD Software auf deinem Computer die Serverbenachrichigungen im Bereich "Allgemein".
Danach sollten die Meldungen verschwunden sein.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von