Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datenmüll nach Migration in 12/2021
vor 3 Jahren
Moin,
nach der MagentaCLOUD Migration fand ich in meiner Cloud einen 25 GB großen, kryptisch bezeichneten Ordner, siehe Screenshot. Außer bei einer aufgebrachten Userin habe ich dazu bisher weiterhin nichts im Forum gefunden (hoffentlich habe ich nichts übersehen).
Ist dieses Phänomen bekannt bzw. auch bei anderen NutzerInnen (außer uns beiden) aufgetreten?
(Weiterhin weiß ich nicht, ob ich den Speicherplatz einfach so wieder freigeben kann...)
Danke und viele Grüße, bbaade
150
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
178
0
1
vor 3 Jahren
176
0
1
vor einem Jahr
325
0
1
vor 5 Jahren
506
0
3
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
bbaade
vor 3 Jahren
Hallo @bbaade,
den Ordner kannst du ohne weiteres löschen. Du kannst aber vorher auch in den Ordner schauen, ob er Dateien enthält, die du noch behalten willst.
Grüße
Peter
0
1
bbaade
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Hallo @Peter Hö.
danke für den Hinweis.
Der Ordner enthält nur "k" - und "d" Dateien, jeweils im Pärchen. Mit einem (Text-) Editor geöffnet, steht auch nur Nonsens drin. Mit Deiner zusätzlichen Info gehe ich also jetzt davon aus, dass es sich wirklich um Datenmüll aus der Migration handelt und gelöscht werden kann.
Viele Grüße, Bernd
1