Gelöst

Datenmüll nach Migration in 12/2021

vor 3 Jahren

Moin,
nach der MagentaCLOUD Migration fand ich in meiner Cloud einen 25 GB großen, kryptisch bezeichneten Ordner, siehe Screenshot. Außer bei einer aufgebrachten Userin habe ich dazu bisher weiterhin nichts im Forum gefunden (hoffentlich habe ich nichts übersehen).

Kryptischer_Ordner.jpg

Ist dieses Phänomen bekannt bzw. auch bei anderen NutzerInnen (außer uns beiden) aufgetreten?
(Weiterhin weiß ich nicht, ob ich den Speicherplatz einfach so wieder freigeben kann...)

 

Danke und viele Grüße, bbaade

150

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @bbaade,

     

    den Ordner kannst du ohne weiteres löschen. Du kannst aber vorher auch in den Ordner schauen, ob er Dateien enthält, die du noch behalten willst.

     

    Grüße

    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Peter Hö. 

    danke für den Hinweis.

    Der Ordner enthält nur "k" - und "d" Dateien, jeweils im Pärchen. Mit einem (Text-) Editor geöffnet, steht auch nur Nonsens drin. Mit Deiner zusätzlichen  Info gehe ich also jetzt davon aus, dass es sich wirklich um Datenmüll aus der Migration handelt und gelöscht werden kann.

    Viele Grüße, Bernd

     

    bbaade_0-1652163910467.png

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

178

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

4 Sterne Mitglied

in  

302

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

3