Der Upload von jpeg, PDF und XML Dateien vom Smartphone auf Magentacloud funktioniert seit Tagen nicht mehr
vor 26 Tagen
Auf meinem Smartphone befindliche Dateien lassen sich nicht mehr in der MagentaCloud speichern, wenn ich die App benutze.
Es erscheint weder eine Upload-Benachrichtigung, nich eine Fehlermeldung. Die Dateien, einzeln oder mehrere werden nicht auf die Cloud übertragen.
Übertragung funktioniert, wenn ich mich als Kunde einwähle bei T.
Gibt es da eine Lösung?
LG P.
44
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
760
0
4
129
1
5
834
0
3
28
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 26 Tagen
Um was für ein Smartphone handelt es sich denn und hast du da die App mal neu installiert?
0
vor 26 Tagen
Umlaute in den Dateinamen ?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/dateien-hochladen/6688d7914ae73561da5bc6d3?commentId=677e3568363fe000dc10e8fa
Bist du in der Cloud angmeldet .?.dh deine magentacloudapp hat sich nicht abgemeldet
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von