Der Upload von jpeg, PDF und XML Dateien vom Smartphone auf Magentacloud funktioniert seit Tagen nicht mehr
vor 4 Stunden
Auf meinem Smartphone befindliche Dateien lassen sich nicht mehr in der MagentaCloud speichern, wenn ich die App benutze.
Es erscheint weder eine Upload-Benachrichtigung, nich eine Fehlermeldung. Die Dateien, einzeln oder mehrere werden nicht auf die Cloud übertragen.
Übertragung funktioniert, wenn ich mich als Kunde einwähle bei T.
Gibt es da eine Lösung?
LG P.
19
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
744
0
4
109
1
5
827
0
3
vor 5 Jahren
562
0
2
vor 4 Stunden
Um was für ein Smartphone handelt es sich denn und hast du da die App mal neu installiert?
0
vor 3 Stunden
Umlaute in den Dateinamen ?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/dateien-hochladen/6688d7914ae73561da5bc6d3?commentId=677e3568363fe000dc10e8fa
Bist du in der Cloud angmeldet .?.dh deine magentacloudapp hat sich nicht abgemeldet
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von