Desktop Ordner leer
9 months ago
Ich habe die Cloud auf meinem PC installiert und die Installation verlief reibungslos. Alle Ordner werden korrekt angezeigt, und auch die Dateien sind sichtbar. Allerdings haben alle Dateien nur eine Größe von 1 KB, und der Inhalt – wie Texte in Word-Dokumenten oder Bilder – wird nicht angezeigt. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann?
514
0
3
This could help you too
Solved
6713
0
2
5 years ago
198
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
9 months ago
@wirwir2
Ich habe die Cloud auf meinem PC installiert und die Installation verlief reibungslos.
Ich gehe mal davon aus, dass der Magentacloud-Client damit gemeint ist?
Hat denn die vollständige Synchronisation deiner Daten aus der Cloud mit dem Lokalen Ordner stattgefunden? Die Daten wurden vorher wie in die Cloud geladen? Parallel mal ein Netzlaufwerk per WebDAV verbunden mit der Cloud angelegt und geprüft?
0
9 months ago
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Sorry ich bin ein Laie!!! Kannst du mir da bitte helfen. Wie kann ich es prüfen, ob die vollständige Synchronisation die Daten aus der Cloud mit dem Lokalen Ordner stattgefunden hat? Ich habe auf meinem Laptop auch die Cloud installiert und da klappt alles problemlos. Da habe ich auch die Dateien und Bilder gespeichert. Auf dem PC sind alle Ordner sie Dateien (Bezeichnung) zu sehen. Und wie kann ich deine 3 Frage prüfen?
0
1
Answer
from
9 months ago
Wie kann ich es prüfen, ob die vollständige Synchronisation die Daten aus der Cloud mit dem Lokalen Ordner stattgefunden hat?
Rechtsklick auf den Client im Systray, da wird dir ein Log gezeigt.
Und wie kann ich deine 3 Frage prüfen?
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/netzlaufwerk-windows
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from