Die Autorisierung Ihres öffentlichen Cloud-Kontos wurde gesperrt
9 years ago
Im CloudSync auf der Synology Diskstation mit DSM 6.0 erhalten ich nach einigen Tagen die Meldung "Die Autorisierung Ihres öffentlichen Cloud-Kontos wurde gesperrt". Ich muß dann die Einrichtung der MagentaCloud kanzeln und alles neu einrichten. Lästig und als Dauerlösung nicht zu gebrauchen. Wer gesperrt mich da andauernd und wo kommt die Meldung her? Wie kann ich die Aufhebung der Autorisierung verhindern?
Die Mitbewerberprodukte wie z.B. DropBox und OneDrive sind da wesentlich pflegeleichter.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2099
0
0
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.