Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warum wurde meine Telefonnummer gesperrt
vor einem Jahr
Hallo
Wollte nur mal nachfragen warum meine Festnetz Nummer gesperrt wurde , selbst Notruf und Notdienste sind nicht zu erreichen. Bitte um Antwort. MFG.
414
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
377
0
5
Gelöst
vor 12 Jahren
42036
2
10
5804
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
703
0
3
Mister Burny
Community Guide
vor einem Jahr
Hört sich eher nach einer Störung an, wenn auch Notruf nicht geht
Bist du denn ankommend erreichbar?
4
1
CobraCane
Antwort
von
Mister Burny
vor einem Jahr
Geht denn noch Notruf nach einer Komplettsperrung wegen Zahlungsverzug?
2
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Petzbruno
Bitte mehr Infos!
Welche "Ansage" ertönt beim Versuch, ein ausgehendes Gespräch zu führen?
Welcher Router u. welches Telefon wird eingesetzt?
3
0
Ludwig II
Community Guide
vor einem Jahr
@Petzbruno
Wie kommst da darauf?
Hattest du eine Sperrandrohung wegen Zahlungsrückstand?
Sicher dass kein techn. Problem vorliegt?
Notruf sollte m.W. auch bei einer Sperrung funktionieren.
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wenn die Telekom eine Sperrung wegen Zahlungsverzug macht, dann kannst du die 110, 112, 116117, 0800 33 01000 erreichen.
Sicher das dein Anschluss nicht einfach nur gestört ist oder sogar gekündigt?
3
1
Waage1969
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
@Petzbruno
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
1
muc80337_2
Community Guide
vor einem Jahr
Hast Du schon einmal den Router neu gestartet?
Vielleicht gibt es ja gar keine Sperre sondern ein Problem mit dem Router.
6
1
Elvira H.
Antwort
von
muc80337_2
vor einem Jahr
Hallo @Petzbruno,
ich schaue gerne nach, was da genau los ist.
Hinterlege doch bitte deine Daten im Profil und nenne mir einen Zeitraum, indem du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Elvira H.
1