Download Abbruch kurz vor Ende.

vor 2 Monaten

Warum bricht ein 600mb Download (Zip File) von der MagentaCLOUD kurz vor Ende ab?

45

9

    • vor 2 Monaten

      Hallo @armin-keil,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Es kann unterschiedliche Gründe geben, weshalb der Download abbricht. Wenn der Zugriff über den Browser vorgenommen wird, sollte es einfach noch einmal wiederholt werden. Ansonsten das Ganze mit einem anderen Browser ausprobieren.

       

      Gruß

      Jürgen

      0

    • vor 2 Monaten

      armin-keil

      Warum bricht ein 600mb Download (Zip File) von der MagentaCLOUD kurz vor Ende ab?

      Warum bricht ein 600mb Download (Zip File) von der MagentaCLOUD kurz vor Ende ab?

      armin-keil
      Warum bricht ein 600mb Download (Zip File) von der MagentaCLOUD kurz vor Ende ab?

      Was ist passiert, als du nach dem Abbruch mal wohin geklickt?

      Musstest dich neu anmelden?

      0

    • vor 2 Monaten

      armin-keil

      Warum bricht ein 600mb Download (Zip File) von der MagentaCLOUD kurz vor Ende ab?

      Warum bricht ein 600mb Download (Zip File) von der MagentaCLOUD kurz vor Ende ab?

      armin-keil
      Warum bricht ein 600mb Download (Zip File) von der MagentaCLOUD kurz vor Ende ab?

      Das wissen wir nicht und können wir anhand deiner spärlichen Beschreibung auch kaum mutmaßen.

      Mit welchem Gerät, welchem Browser bzw. welcher App versuchst du denn den Download, wie schnell ist dein Internetzugang? Deine eigene Cloud oder eine Freigabe von jemand anderem?

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Monaten

      Ich habe Firefox auf Windows 11 laufen. Die Downloadgeschwindigkeit beträgt 8 Mbit. Es ist meine eigene Cloud. Der Download der 600mb Download Zip File beginnt ordnungsgemäß und stoppt 13 Sekunden vor Ende. Die Anzeige "fehlgeschlagen" ist zu sehen.

      Ich muss mich danach nicht neu anmelden.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @armin-keil

      Danke für die Rückmeldung. Es spricht alles dafür, dass die alte Datei "beschädigt" ist.

       

      Gruß

      Jürgen

       

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Ja, die alte Datei war sehr wahrscheinlich beschädigt. Nachdem ich diese nun doch löschen konnte habe ich die geteilten Dateien (jeweils 300 Mb) problemlos downloaden können.

      Vielen Dank für Eure Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      armin-keil

      Ja, die alte Datei war sehr wahrscheinlich beschädigt. Nachdem ich diese nun doch löschen konnte habe ich die geteilten Dateien (jeweils 300 Mb) problemlos downloaden können.

      Ja, die alte Datei war sehr wahrscheinlich beschädigt. Nachdem ich diese nun doch löschen konnte habe ich die geteilten Dateien (jeweils 300 Mb) problemlos downloaden können.
      armin-keil
      Ja, die alte Datei war sehr wahrscheinlich beschädigt. Nachdem ich diese nun doch löschen konnte habe ich die geteilten Dateien (jeweils 300 Mb) problemlos downloaden können.

      Das klingt gut 😀. Es freut mich, dass nun alles normal genutzt werden kann.

       

      Herzliche Grüße

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen