Gelöst

download von Daten aus der cloud

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe etliche Daten in der Magenta Clpud gesichert. Nun möchte ich Daten heruntrerladen und...sehe nur den Upload-Pfein, keinen zum Downloaden... Kann mir mal bitte jemand helfen? Danke!

787

0

12

    • vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      hast Du die Datei(en), die Du herunterladen möchtest, markiert/ausgewählt? Das graue Häken oben rechts anklicken, es wird dann grün.

      Dann erscheint auch der "Herunterladen"-Pfeil...

       

      Grüße,

      Alcyon

      9

      von

      vor 6 Jahren

       

      herzog.horst

      Hmmm. Danke dir! Das habe auch erwartet. Kommt aber nicht. Kann es sein, dass es an der Microsoft-App liegt (MangentaCLOUD Universal)?

      Hmmm. Danke dir! Das habe auch erwartet. Kommt aber nicht. Kann es sein, dass es an der Microsoft-App liegt (MangentaCLOUD Universal)?
      herzog.horst
      Hmmm. Danke dir! Das habe auch erwartet. Kommt aber nicht. Kann es sein, dass es an der Microsoft-App liegt (MangentaCLOUD Universal)?


      Ahhhhh, das kann sein -- ich bin am PC....

      https://www.magentacloud.de/

      Sorry, dann bin ich raus, ich hab die App nicht installiert, da ich die Cloud so gut wie nicht nutze.....

      von

      vor 6 Jahren

      Danke Alcyon! Daran lag es! Im "normalen Link" geht es. Diese App ist wohl nicht besonders zu Ende gedacht! Ich schmeiße sie runter und nehme den Link Fröhlich

      Viele Grüße, Horst

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @herzog.horst 

      wenn du dieses Programm: https://static.magentacloud.de/software/MagentaCLOUD.exe (Direktlink von dieser Seite: https://cloud.telekom-dienste.de/) statt der Windows-App nimmst, vielleicht klappts dann?

      Eine FAQ gibts dazu auch: https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

       

      herzog.horst

      Hmmm. Danke dir! Das habe auch erwartet. Kommt aber nicht. Kann es sein, dass es an der Microsoft-App liegt (MangentaCLOUD Universal)?

      Hmmm. Danke dir! Das habe auch erwartet. Kommt aber nicht. Kann es sein, dass es an der Microsoft-App liegt (MangentaCLOUD Universal)?
      herzog.horst
      Hmmm. Danke dir! Das habe auch erwartet. Kommt aber nicht. Kann es sein, dass es an der Microsoft-App liegt (MangentaCLOUD Universal)?


      Ahhhhh, das kann sein -- ich bin am PC....

      https://www.magentacloud.de/

      Sorry, dann bin ich raus, ich hab die App nicht installiert, da ich die Cloud so gut wie nicht nutze.....

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @herzog.horst,

      wie ist der aktuelle Stand?
      Hat der Vorschlag von @rainer1809 geholfen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...