Gelöst
Erhaltene Freigabe in Ordner "Mit mir geteilt" nicht sichtbar. Was muss ich tun?
vor 3 Jahren
Ich habe von einem Freund einen Link auf von ihm freigegebenen Ordner per Mail bekommen (siehe Anlage MC_01) und kann den Link auch öffnen (siehe MC_02). Allerdings sehe ich den Ordner nicht unter dem Ordner "Mit mir geteilt" (siehe MC_03) wie es erwartet hätte.
Irgendwelche Ideen?
214
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
207
0
3
275
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
608
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
105
0
5
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
hrfontius
vor 3 Jahren
Hallo @hrfontius
nur eine Vermutung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Fehlermeldung 008 und ggf 011, bzw 018
das trifft Fehler 029 zu
1
0
Akzeptierte Lösung
patrickn
akzeptiert von
hrfontius
vor 3 Jahren
Nein - es war kein Mailanhang. Siehe MC_01. Das steht klar: Der Absender teilt Dateien über die MagentaCLOUD mit Ihnen.
Nein - es war kein Mailanhang. Siehe MC_01. Das steht klar:
Der Absender teilt Dateien über die MagentaCLOUD mit Ihnen.
Ja, "über". Im E-Mail-Center als als Anhang "über" MagentaCLOUD gesendet. (weil Anhang zu groß für direktes Senden)
Freigabemails der MagentaCLOUD sehen anders aus.
2
0