Es nervt, funktioniert nicht wie erwartet, es geht um die Cloud
3 years ago
Hallo,
ich habe eine Freigabe in der Cloud. Die Daten würden gelöscht und der Speicherplatz wurde nicht frei gegeben. Die neue Cloud ist kompliziert und nicht wirklich gut. Ich habe mehrere Ordner geteilt, die nicht in "Mit mir geteilt" auftauchen. Der Download bricht ständig auch ständig ab. Da bekommt man natürlich von der Telekom keine Hilfe.
Grüße
W. Schröder
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3 years ago
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3 years ago
Ich nutze die Cloud über den Nextcloud-Client auf mehreren Geräten und habe bislang nie Probleme gehabt seit der Umstellung.
Von dir geteilte Inhalte sind im Webinterface unter "von Ihnen geteilt" zu finden; unter "mit mir geteilt" findest du nur Freigaben von anderen Personen, die diese dir zur Verfügung gestellt haben (also genau den umgekehrten Fall).
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3 years ago
Hallo ak123,
ich will nicht einen anderen Client verwenden. Es gibt Freigaben von anderen Personen, die tauchen da nicht auf. Die Cloud funktioniert einfach nicht so wie erwartet. Vor der "Verbesserung" hat alles funktioniert und sollte auch jetzt so sein.
Grüße Wolsch1
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3 years ago
@wolsch1
Die Freigeber müssen explizit darauf achten, dass Deine eMAil-Adresse mit Klein-/Großschreibung korrekt eingegeben wird...
Wenn Da dann in der Auswahl vor Deiner Adresse eine Wolke erscheint, dann ist es die korrekte Adresse, damit bei Dir auch die Freigabe erscheint...
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3 years ago
@wolsch1
wenn du nicht mal versuchen willst, eine Lösung zu finden, dann nervt es wohl nicht genug, dann muss man halt damit leben...
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