Gelöst
Magenta Cloud funktioniert nicht
vor 3 Jahren
seit dem 06.12.2021 funktioniert die Magenta Cloud nicht - ein bis zwei Tage so stand es im Vorfeld , nun sind es neun Tage ohne - für was auch noch bezahlt wird -
Ich denke es ist kein guter Service von Ihnen !!!!
Eine Stellungnahme wird von mir erwartet
522
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
398
0
1
vor 3 Jahren
94
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Sherlocka
vor 3 Jahren
Momentan gibt es noch Probleme mit der Cloud, schau mal bitte hier rein, und poste dort Dein Problem.
Im Anfangsbeitrag steht schon einiges:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Und hier noch ein Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva