Solved
Magenta Cloud funktioniert nicht
3 years ago
seit dem 06.12.2021 funktioniert die Magenta Cloud nicht - ein bis zwei Tage so stand es im Vorfeld , nun sind es neun Tage ohne - für was auch noch bezahlt wird -
Ich denke es ist kein guter Service von Ihnen !!!!
Eine Stellungnahme wird von mir erwartet
524
9
This could help you too
3 years ago
400
0
1
99
0
1
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Momentan gibt es noch Probleme mit der Cloud, schau mal bitte hier rein, und poste dort Dein Problem.
Im Anfangsbeitrag steht schon einiges:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Und hier noch ein Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
0