MAGENTA CLOUD FUNKTIONIERT NICHT

vor 3 Jahren

Nach 3 versuchen funktioniert Magenta Cloud immer noch nicht, auch telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen.

 

Diese Bemerkung kam als Email...leider tut sich da auch nichts

 

Nach dem Upload einer Datei erscheint die Meldung Existing lock on file, exclusive.
Bitte einmal aus der MagentaCLOUD aus- und einloggen. Jetzt sollte die Datei an der gewünschten Stelle vorhanden und nutzbar sein.

 

 

Bitte um Hilfe....

397

10

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @KUECHENTREFF 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Kannst du uns genaue Details erläutern?

     

    • Welches Betriebssystem
    • von wo möchtest du Dateien hochladen
    • welche Cloud-Software hast du installiert.
    • geht es um WebDav Einrichtung?

    Es wäre klasse, erstmal dein IST-Zustand zu erfahren.

     

     

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Gerne können wir miteinander telefonieren @KUECHENTREFF, leider hatte ich gerade aber keinen Erfolg (besetzt). 

    Wann passt es besser?

     

    Edit: Leider bin ich jetzt nicht mehr im Dienst, ich hoffe, dass (bei einer Antwort) ein Spätschicht-Mensch zur Stelle ist.

     

    Viele Grüße

    Jonas J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

521

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

4610

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

92

0

1