Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MAGENTA CLOUD FUNKTIONIERT NICHT
vor 3 Jahren
Nach 3 versuchen funktioniert Magenta Cloud immer noch nicht, auch telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen.
Diese Bemerkung kam als Email...leider tut sich da auch nichts
Nach dem Upload einer Datei erscheint die Meldung Existing lock on file, exclusive.
Bitte einmal aus der MagentaCLOUD aus- und einloggen. Jetzt sollte die Datei an der gewünschten Stelle vorhanden und nutzbar sein.
Bitte um Hilfe....
397
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
131
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
521
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
334
0
1
vor 3 Jahren
92
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @KUECHENTREFF
Herzlich willkommen in der Community.
Kannst du uns genaue Details erläutern?
Es wäre klasse, erstmal dein IST-Zustand zu erfahren.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Gerne können wir miteinander telefonieren @KUECHENTREFF, leider hatte ich gerade aber keinen Erfolg (besetzt).
Wann passt es besser?
Edit: Leider bin ich jetzt nicht mehr im Dienst, ich hoffe, dass (bei einer Antwort) ein Spätschicht-Mensch zur Stelle ist.
Viele Grüße
Jonas J.
3