Solved
Fehlende GB - Speichererweiterung
2 years ago
Bisher hatte ich 25 GB Gratisvolumen, nun habe ich 100 GB hinzugekauft - sollte 125 GB ergeben. Es sind allerdings nur 100GB verfügbar.
Bitte passen Sie das entsprechend an, Danke!
518
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
174
0
2
226
0
1
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Geralt von Riva
2 years ago
Hallo @Hans Henny Hansen
Herzlich willkommen in der Community.
Bisher hatte ich 25 GB Gratisvolumen, nun habe ich 100 GB hinzugekauft - sollte 125 GB ergeben. Es sind allerdings nur 100GB verfügbar. Bitte passen Sie das entsprechend an, Danke!
Bisher hatte ich 25 GB Gratisvolumen, nun habe ich 100 GB hinzugekauft - sollte 125 GB ergeben. Es sind allerdings nur 100GB verfügbar.
Bitte passen Sie das entsprechend an, Danke!
Das ist korrekt mit den 100GB,
Dies hast du nicht hinzugekauft, sondern eine Speicheränderung auf das nächsthöhere Paket gebucht
Speicheränderung , ergibt 100GB und nicht 125GB
Das eine war Cloud Free für Bestandskunden mit 25GB (neu nur noch 15GB)
Danach zählen die Pakete und es wird nicht aufaddiert
Also entsprechend Änderung der Pakete
4
10
Load 7 older comments
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
hier der screenshot aus dem Kunden-Konto: Es bestehen zwei Verträge: MagentaCLOUD M für 1,95 100 GB und MagentaCLOUD Free 25 kostenlos. Bitte veranlassen Sie, dass mir das vertraglich zugesicherte Volumen zur Verfügung gestellt wird. Falls noch nicht nachvollziehbar macht vielleicht eine kurze Rücksprache mit Ihrer Rechtsabteilung Sinn. Danke und viele Grüße
hier der screenshot aus dem Kunden-Konto: Es bestehen zwei Verträge: MagentaCLOUD M für 1,95 100 GB und MagentaCLOUD Free 25 kostenlos. Bitte veranlassen Sie, dass mir das vertraglich zugesicherte Volumen zur Verfügung gestellt wird.
Falls noch nicht nachvollziehbar macht vielleicht eine kurze Rücksprache mit Ihrer Rechtsabteilung Sinn.
Danke und viele Grüße
Da gibt es keine Rücksprache. Die 25 GB erhält jeder und ist im Paket inkludiert. Willst du ein Upgrade auf die 100 GB hast du das richtige Paket hinzu gebucht. Deine Cloud wurde auf 100 GB erweitert und die stehen dir zu Verfügung.
3
Mikko
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Dann hast du zwei verschiedene Zugänge mit unterschiedlichen Logins
Nein, bei Freemailkonten ist das normal, dass zwei Optionen als gebucht angezeigt werden. Es gilt dann die höhere Option, mit der der Speicher der bereits gebuchten kostenfreien Option erweitert wird. Wird die höhere Option gekündigt, gilt dann wieder die zuvor gebuchte kostenfreie Option.
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Hi @Hans Henny Hansen & schön, dass du hier bist!
Falls noch nicht nachvollziehbar macht vielleicht eine kurze Rücksprache mit Ihrer Rechtsabteilung Sinn.
Falls noch nicht nachvollziehbar macht vielleicht eine kurze Rücksprache mit Ihrer Rechtsabteilung Sinn.
Ich bin ja ein Fan davon, wenn wir miteinander die Dinge lösen und dann aufdröseln
Wie ich sehe, hast du auch schon die passenden Infos bekommen. Danke euch dafür in die Runde.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Stefan D.
2 years ago
Dann hast du zwei verschiedene Zugänge mit unterschiedlichen Logins
Nein, bei Freemailkonten ist das normal, dass zwei Optionen als gebucht angezeigt werden. Es gilt dann die höhere Option, mit der der Speicher der bereits gebuchten kostenfreien Option erweitert wird. Wird die höhere Option gekündigt, gilt dann wieder die zuvor gebuchte kostenfreie Option.
1
0