Gelöst

Fehlende GB - Speichererweiterung

vor 2 Jahren

Bisher hatte ich 25 GB Gratisvolumen, nun habe ich 100 GB hinzugekauft - sollte 125 GB ergeben. Es sind allerdings nur 100GB verfügbar.

 

Bitte passen Sie das entsprechend an, Danke!

517

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Hans Henny Hansen 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Hans Henny Hansen

    Bisher hatte ich 25 GB Gratisvolumen, nun habe ich 100 GB hinzugekauft - sollte 125 GB ergeben. Es sind allerdings nur 100GB verfügbar. Bitte passen Sie das entsprechend an, Danke!

    Bisher hatte ich 25 GB Gratisvolumen, nun habe ich 100 GB hinzugekauft - sollte 125 GB ergeben. Es sind allerdings nur 100GB verfügbar.

     

    Bitte passen Sie das entsprechend an, Danke!

    Hans Henny Hansen

    Bisher hatte ich 25 GB Gratisvolumen, nun habe ich 100 GB hinzugekauft - sollte 125 GB ergeben. Es sind allerdings nur 100GB verfügbar.

     

    Bitte passen Sie das entsprechend an, Danke!


    Das ist korrekt mit den 100GB,

    Dies hast du nicht hinzugekauft, sondern eine Speicheränderung auf das nächsthöhere Paket gebucht

     

    Speicheränderung , ergibt 100GB und nicht 125GB

     

    Das eine war Cloud Free für Bestandskunden mit 25GB (neu nur noch 15GB)

    Danach zählen die Pakete und es wird nicht aufaddiert

    Also entsprechend Änderung der Pakete 

     

     

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @Hans Henny Hansen & schön, dass du hier bist!

     

    Hans Henny Hansen

    Falls noch nicht nachvollziehbar macht vielleicht eine kurze Rücksprache mit Ihrer Rechtsabteilung Sinn.

    Falls noch nicht nachvollziehbar macht vielleicht eine kurze Rücksprache mit Ihrer Rechtsabteilung Sinn.

    Hans Henny Hansen

    Falls noch nicht nachvollziehbar macht vielleicht eine kurze Rücksprache mit Ihrer Rechtsabteilung Sinn.


    Ich bin ja ein Fan davon, wenn wir miteinander die Dinge lösen und dann aufdröseln Fröhlich Wie ich sehe, hast du auch schon die passenden Infos bekommen. Danke euch dafür in die Runde.

     

    Greetz

    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Stefan

    Dann hast du zwei verschiedene Zugänge mit unterschiedlichen Logins

    Dann hast du zwei verschiedene Zugänge mit unterschiedlichen Logins 
    Stefan
    Dann hast du zwei verschiedene Zugänge mit unterschiedlichen Logins 

    Nein, bei Freemailkonten ist das normal, dass zwei Optionen als gebucht angezeigt werden. Es gilt dann die höhere Option, mit der der Speicher der bereits gebuchten kostenfreien Option erweitert wird. Wird die höhere Option gekündigt, gilt dann wieder die zuvor gebuchte kostenfreie Option.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

353

0

1

Gelöst

in  

258

0

4

Gelöst

in  

171

0

3

Gelöst

in  

855

0

3