Fehler 0x80070185 Der Cloudvorgang war nicht erfolgreich
vor 3 Jahren
Eine Datei (hier Libreoffice, Endung .ods) soll aus der MagentaCLOUD (Status: Wolke) heruntergeladen/geöffnet werden. Das funktioniert nicht. Stattdessen erscheint eine Fehlermeldung in der u.a. steht: "Fehler 0x80070185. Der Cloudvorgang war nicht erfolgreich".
Bisher habe ich noch keine klare Lösung zu diesem Fehler gefunden.
Unser MagentaCloud-Client ist auf meheren Windows 10 pro-Rechnern(Version 21H2), die alle zur gleichen Zeit(Febr. 2022) neu aufgesetzt wurden.
Ich werde demnächst auf die Version 22H2 aktulisieren. Außerdem ist wohl auch ein neues Update der MagentaCLOUD da.
Hat jemand Erfahrung damit, ob es Zusammenhänge mit den hier angesprochenen Updates gibt?
Oder gibt es eine ganz andere Lösung?
1300
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1316
0
4
560
0
3
339
0
11
1491
0
4
1312
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)