Gelöst

Fehler 1

vor 9 Jahren

Was bedeudet der Fehlercode "Fehler 1" beim Hochladen von Dateien in der Magenta Cloud?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1661

0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo @Holger Kraft,

    willkommen in der Telekom hilft Community.

    Fehler: 1

    ... wird auf der Cloudseite angezeigt, wenn versucht wird, einen Ordner direkt in die Cloud hochzuladen. Es ist also nicht möglich Ordner direkt hochzuladen. Stattdessen muss der gewünschte Ordner in der Cloud manuell angelegt werden und die dazugehörigen Dateien in dieses Verzeichnis hochgeladen werden.

     

    ge.ru

    0

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @bubba hotep,

    Sie können den Upload auf mehrere Sitzungen verteilen oder alternativ einen anderen Weg für den Upload nutzen.

    Zum Beispiel die MagentaCloud Software oder WebDav:

    https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps

    https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#einrichten

    Schönen Gruß
    Matthias Bo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

772

0

2

in  

295

0

1

in  

919

0

6