Gelöst
Fehler 1
vor 9 Jahren
Was bedeudet der Fehlercode "Fehler 1" beim Hochladen von Dateien in der Magenta Cloud?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1661
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
16049
0
5
166
0
3
vor 4 Jahren
295
0
1
vor 4 Jahren
919
0
6
Akzeptierte Lösung
ge.ru
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Holger Kraft,
willkommen in der Telekom hilft Community.
Fehler: 1
... wird auf der Cloudseite angezeigt, wenn versucht wird, einen Ordner direkt in die Cloud hochzuladen. Es ist also nicht möglich Ordner direkt hochzuladen. Stattdessen muss der gewünschte Ordner in der Cloud manuell angelegt werden und die dazugehörigen Dateien in dieses Verzeichnis hochgeladen werden.
ge.ru
8
0
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ge.ru
vor 8 Jahren
Sie können den Upload auf mehrere Sitzungen verteilen oder alternativ einen anderen Weg für den Upload nutzen.
Zum Beispiel die MagentaCloud Software oder WebDav:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#einrichten
Schönen Gruß
Matthias Bo.
0