Solved

Fehler 1

9 years ago

Was bedeudet der Fehlercode "Fehler 1" beim Hochladen von Dateien in der Magenta Cloud?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1661

0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @Holger Kraft,

      willkommen in der Telekom hilft Community.

      Fehler: 1

      ... wird auf der Cloudseite angezeigt, wenn versucht wird, einen Ordner direkt in die Cloud hochzuladen. Es ist also nicht möglich Ordner direkt hochzuladen. Stattdessen muss der gewünschte Ordner in der Cloud manuell angelegt werden und die dazugehörigen Dateien in dieses Verzeichnis hochgeladen werden.

       

      ge.ru

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Ergänzung:

      Der Fehler 1 tritt auch auf, wenn beim Hochladen von Dateien die Sitzung abgelaufen ist. Dieser Fehler ist auch in dieser Form bekannt.

       

      ge.ru

      Answer

      from

      8 years ago

      Wie kann man verhindern, daß während des Uploads die Sitzung abläuft?

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @bubba hotep,

      Sie können den Upload auf mehrere Sitzungen verteilen oder alternativ einen anderen Weg für den Upload nutzen.

      Zum Beispiel die MagentaCloud Software oder WebDav:

      https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps

      https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#einrichten

      Schönen Gruß
      Matthias Bo.

    This could help you too

    Solved

    778

    0

    2

    in  

    346

    0

    1

    in  

    921

    0

    6