Gelöst
Fehler nach Magenta Cloud Update (Firefox Browser)
vor 3 Jahren
Nach dem Update der Magenta Cloud sehe ich nach dem Login nur das Bild unten.
Ich nutzte den Mozilla Firefox Browser.
Wie kann ich wieder auf meine Daten zugreifen?
502
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
614
0
4
437
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @ChrisManin
Warum hast du die Console vom Firefox an?
Einfach rechts auf das "X" klicken und schließen.
Dann auch mal die Daten und Cache löschen.
Welche Addons sind denn so aktive?
NoScript z.B.?
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gerne @ChrisManin .
Dafür sind wir auch da.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich kann auf diese Weise leider nicht einloggen: Bei mir öffnet sich beim Klick auf "Login" oben rechts dann immer wieder die gleiche Seite
(aktuellste Firefox-Version...)
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @SunnySue & willkommen!
Ich kann auf diese Weise leider nicht einloggen: Bei mir öffnet sich beim Klick auf "Login" oben rechts dann immer wieder die gleiche Seite (aktuellste Firefox-Version...)
Ich kann auf diese Weise leider nicht einloggen: Bei mir öffnet sich beim Klick auf "Login" oben rechts dann immer wieder die gleiche Seite
(aktuellste Firefox-Version...)
Uncool & gut, weil du mir schreibst. Ist vielleicht ein Popup-Blocker oder so etwas im Firefox aktiv? Klappt es denn in einem anderen Browser?
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Komisch die Fehlermeldung @ChrisManin
Über https://cloud.telekom-dienste.de/ rechts oben eingeloggt und dann auf https://magentacloud.de/apps/files/ gekommen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von