Gelöst

Magenta Cloud App startet nicht, update Fehler

vor 6 Jahren

Guten Tag,

wenn ich oder die Autostartfunktion die "MagentaCloud App" auf meinem Rechner (Windows 10 Pro, 64Bit) starten möchte, erscheint seit einigen Tagen die Meldung: "Update fehlgeschlagen. Sicherheitsrelevantes Update konnte nicht installiert werden. Bitte wenden Sie sich an den Support". Die App versucht nach dem Starten (egal ob Autostart oder manuell) ein Update durchzuführen, das schlägt fehl und die App meldet den Fehler (Fehlermeldung siehe oben) und beendet sich. Die Fehlermeldung kommt von "MagentaCloud.Updater.App", also augenscheinlich vom update Prozess.

Ich bitte dringend darum, den Fehler zu beheben.

Kann außerdem jemand die Kontaktdaten des Supports hier posten, bitte?

Danke & viele Grüße Embeh

2156

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

684

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

627

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

589

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

386

0

1