Gelöst

Magenta Cloud funktioniert nicht nach Update

vor 3 Jahren

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Woche nach der Cloud-Umstellung treten immer noch diese Fehler bei mir auf:

- Keine Vorschaubilder bei Videos

- Kein Hochladen per App möglich

- Bei jedem Aufruf der App muss man sich bei der Cloud über die App immer wieder neu anmelden

- Immer wieder die Fehlermeldung "Entschuldigung, ..." beim Starten der App

- Kein Hochladen / Runterladen über den PC möglich
WANN WERDEN DIESE FEHLER ENDLICH BEHOBEN??????????????????????

1120

44

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
    Hänge dich da mal dran... UNd im ersten STartbeitrag steht schon einiges , was bieher gemacht wurde und was gemacht werden kann..

    Aktuell gibt es noch einige Baustellen, bis das wieder rund läuft.

    39

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    wolliballa

    Android und Hochzeitskarten mit Links aus der Cloud drucken ?! ... Cloud wird übrigens schon eine ganze Weile völlig überbewertet.

    Android und Hochzeitskarten mit Links aus der Cloud drucken ?!
    ...
    Cloud wird übrigens schon eine ganze Weile völlig überbewertet.

    wolliballa

    Android und Hochzeitskarten mit Links aus der Cloud drucken ?!
    ...
    Cloud wird übrigens schon eine ganze Weile völlig überbewertet.


    Ich vermute, dass es eher um einen Link auf Details zum Ablauf der Veranstaltung verweist, der jetzt tot ist.

     

    Dass "die Cloud" vor allem als Ablage benutzt wird, man dem Betreiber damit aber oft auch Zugriff auf die eigene Daten gibt, hat sich noch nicht weit genug herum gesprochen.  Man sieht nur angebliche Kostenvorteile. - Die Manager in den Unternehmen müssten m. E.  unbedingt einmal eine Migration von einer Cloud in eine andere mitmachen. Denen würden sich die Nackenhaare aufstellen. - Privatanwender verschlüsseln vermutlich sehr selten.  Aber selbst Banken nutzen die Cloud-Angebote großer US-amerikanischer Anbieter. Ich kenne Fälle, wo man zum Teilen von Dateien erst eine kommerzielle Cloud benutzte, dann aus Kostengründen eine eigene Owncloud betrieb, um dann auf Office 365 zu schwenken, wobei auch alle Mails über einen Server bei MS gelenkt werden. Da bekommt der Dienstleister die Interna quasi auf dem Silbertablett. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

228

0

2

Gelöst

in  

335

0

2

Gelöst

in  

140

0

2

in  

398

0

1